Lieselotte schaffte es dieses Jahr bei "GNTM" bis ins Halbfinale.
Lieselotte schaffte es dieses Jahr bei "GNTM" bis ins Halbfinale.Bild: imago images / imago images

"GNTM": Lieselotte zeigt "alle Falten" auf neuem Foto – "Kein Botox"

20.06.2022, 06:48

Das Best-Ager-Model Lieselotte Reznicek schaffte es in der jüngsten Staffel von "GNTM" bis ins Halbfinale und war eine der Favoritinnen von Heidi Klum – obwohl viele Zuschauer das andauernde Weiterkommen der 67-Jährigen irgendwann nicht mehr nachvollziehen konnten. Zu unprofessionell wirkte sie oft bei den Shootings, und schließlich war dann auch kurz vor dem Finale Schluss. "Es hat häufig die Eleganz gefehlt, die ein Topmodel ausmacht", musste Heidi Klum eingestehen. Lieselotte erreichte den sechsten Platz, wird dem Publikum aber sicher noch eine Weile in Erinnerung bleiben.

Nun postete sie ein neues Foto in ihrer Instagram-Story, das ganz besonders ihre Natürlichkeit betont. Dazu machte Lieselotte eine selbstbewusste Ansage.

"Kein Botox und Co." bei "GNTM"-Kandidatin Lieselotte

Bereits während "GNTM" hatte Lieselotte verraten, dass sie auf Birken-Creme schwört, um ihren Teint zu erhalten. Diese konserviere automatisch. Sich unters Messer zu legen, kommt für sie offenbar aber nicht infrage. So lässt sie ihre Follower jetzt wissen:

"Hier ist Lieselotte mit 67 und man sieht alle Falten: also kein Botox und Co."
Lieselotte postete nach "GNTM" dieses Foto auf Instagram.
Lieselotte postete nach "GNTM" dieses Foto auf Instagram. Bild: lieselotte.gntm22.official/instagram

Die "GNTM"-Halbfinalistin veröffentlicht das Bild sogar noch ein zweites Mal – diesmal als Post, über die Aufnahme ist nun ein Schwarz-weiß-Filter gelegt. Sie selbst zeigt sich über das Ergebnis verblüfft und witzelt: "Bei Schwarz-weiß sind die Falten weg."

Lieselotte heimst viele Komplimente ein

Von den Fans erntet Lieselotte viel Zuspruch in den Kommentaren. "Ob mit oder ohne Falten, deine Schönheit strahlt von innen heraus", schreibt eine Followerin, während eine andere meint: "Wer achtet schon auf ein paar charmante Spuren des Lebens? Das Gesamtpaket zählt." Auch das Fazit "Du bist toll und besitzt Charisma" ist unter den Reaktionen zu lesen.

Übrigens hat Lieselotte schon Pläne für die Zukunft, die allerdings nichts mit Modeln zu tun haben: Sie möchte eigene Pflegeprodukte herausbringen. "Ich möchte zu gerne eine Produktionsfirma finden, die zusammen mit mir eine richtig schöne Birken-Creme entwickelt. Drückt mir mal die Daumen", meinte sie neulich auf Instagram.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lena Meyer-Landrut feiert überraschenden Erfolg in Japan – "totale Parallelwelt"

Mit ihrem Hit "Satellite" gewann Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest – seitdem ist die 31-Jährige ein echter Superstar in Deutschland. Nun konnte die Sängerin anscheinend auch einige Fans im asiatischen Raum für ihre Musik begeistern: Denn ihr 2019 veröffentlichten Song "Life was a beach" trendet momentan in Japan.

Zur Story