Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels: Moderatorin erntet Spott für Unterwäsche-Foto

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram gern freizügig.
Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram gern freizügig.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Cathy Hummels kassiert Spott für Unterwäsche-Foto

03.03.2023, 17:41
Mehr «Unterhaltung»

Ende Februar überraschte Cathy Hummels auf Instagram mit einem neuen Look: Plötzlich präsentierte sie sich mit rosa Haaren und einem Septum-Piercing. Allerdings handelte es sich nur um eine Perücke, wofür die Moderatorin direkt Spott einstecken musste. "Das wäre was Cooles, was sie natürlich niemals machen würde… viel zu spießig", lästerte eine Person in den Kommentaren.

In einem Post vom 1. März feiert die 35-Jährige aber noch einmal ihr Umstyling mit den Worten: "Ich liebe Rollenspiele. Nennt mich heute bitte: Kitty Cat". Diesmal ist es allerdings schon gar nicht mehr unbedingt der schrille bunte Look, der ins Auge fiel – sondern Hummels' Slip.

Wäsche-Aufreger bei Cathy Hummels

Ihre Baggy Pants zieht die Influencerin auf dem neuesten Foto mit dem Daumen nach unten, sodass die Hose noch tiefer hängt. Ihr kurzer Strickpullover reicht ohnehin nur bis zum Bauch. Dies wiederum gewährt einen Blick auf Cathy Hummels' Unterwäsche: Ein ziemlich großes Modell mit Spitzeneinsatz. Der Nutzer "marko.retro" schreibt ganz direkt:

"Coole Farbe, aber was ist das denn für ein Liebestöter?"

Die Userin "iris.fechner62" ist ebenfalls alles andere als begeistert. Ihre Meinung: "Puh... schlimmes Foto... der riesen Slip und so... ne." Die Followerin "sali_saoud" kann sich hingegen zwar mit den rosa Haaren arrangieren, meint aber auch: "Der Schlüppi geht gar nicht."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy Hummels löst Rätsel auf

Mittlerweile hat Cathy Hummels übrigens aufgelöst, was wirklich hinter ihrem Umstyling steckt. "Ich bin einfach eine richtige Blondine geworden. Back to the roots", offenbart sie in ihrer Story, mit einem Foto zum Beweis. Als Bonus gibt es ein Kinderbild. Hier wird deutlich, dass Hummels schon als kleines Mädchen blond war. Mehrere Personen hatten in den letzten Tagen aufgedeckt, dass die rosa Perücke ihrer Make-up-Artistin gehört.

Sehr präsent ist in Hummels' Beiträgen derzeit auch wieder Sohn Ludwig. Am 1. März verriet die Moderatorin: "Wir haben heute ein Gespräch mit einer Vorschule gehabt. Als kleine Belohnung gehen wir zu Starbucks, weil er es sich gewünscht hat." Der Fünfjährige habe "das ganz toll in der Vorschule gemeistert", freute sie sich.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Zwei Promis müssen Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story