Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla sorgt mit verruchtem Detail für Aufsehen – "f*** mich"

Sophia Thomalla bei der Moulin Rouge Musical Premiere am 6.11.2022 in Koeln Moulin Rouge Musical Premiere in Köln *** Sophia Thomalla at the Moulin Rouge Musical Premiere on 6 11 2022 in Cologne Mouli ...
Sophia Thomalla besitzt eine Wendekette, die gleich zwei Botschaften vermittelt.Bild: imago images/APress
Prominente

"F*** mich": Sophia Thomalla sorgt mit verruchtem Detail für Aufsehen

20.03.2023, 17:17
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Alexander Zverev bei großen Tennis-Turnieren aufschlägt, ist seine Freundin Sophia Thomalla oft nicht weit. Wann immer es ihr möglich ist, unterstützt sie ihren Partner von den Rängen aus – und genießt ihrerseits die Vorzüge vor Ort. Derzeit befindet sich das Paar im sonnigen Florida anlässlich der Miami Open.

Sophia Thomalla wurde bereits am Strand von Miami beim Sonnenbaden gesichtet. Ein Accessoire sticht auf den Bildern besonders hervor.

Sophia Thomalla sendet Doppel-Botschaft

Die 33-Jährige trägt auf den aktuellen Aufnahmen eine goldene Halskette. Das Amulett fällt zwar nicht durch seine Größe, dafür aber umso mehr durch seine Botschaften auf: Auf der einen Seite steht in Großbuchstaben "Fick dich", auf der anderen Seite ist "Fick mich" eingraviert.

Anscheinend mag Sophia das Modell sogar so sehr, dass sie es in mehreren Ausführungen besitzt. In einem Bild-Post aus dem Mai 2022 trägt sie eine silberne Version der Kette zu einem grellgrünen Sakko und Bustier. Zoomt man näher an das Foto heran, ist "Fick dich" deutlich zu lesen.

Laut Angaben der "Bild" hat sich die Moderatorin das Schmuckstück selbst gekauft, weil sie es schlicht cool findet. Es handelt sich also nicht etwa um ein Geschenk ihres Partners Alex Zverev.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wie die Zeitung weiter berichtet, zeichnet das Modelabel "Jonathan Johnson" für die Kette verantwortlich. Der Preis: 150 Euro. Für einen Promi wie Sophia Thomalla also eigentlich ein Schnäppchen.

Thomalla teilt Einblicke zur Zverev-Doku

Zum Start des Turniers in Miami weist Sophia übrigens auch auf eine neue Doku rund um Alexander Zverev hin: "Zverev – Der Unvollendete" ist ab sofort bei RTL+ zu sehen. Mit nur einem Satz bringt das Model auf den Punkt, was von der Produktion zu erwarten ist:

"Diese Doku zeigt, wer er ist, wo er herkommt, was er kann, was er nicht kann, wie hart er an sich arbeitet, wie bitter diese Verletzung war, wie hart der Weg war und immer noch ist, um auf das Level zurückzukehren, wo er einmal war, was er liebt, wen er liebt, was sein Kindheitstraum ist, wem er alles zu verdanken hat, wie gut er werfen kann und wie weniger gut er kochen kann."

Über das Abschneiden ihres eigenen Formats kann sich Sophia derweil auch nicht beschweren: Die Dating-Show "Date or Drop" fährt derzeit sehr gute Quoten ein, gleichwohl die Sendung bei RTL in die Nacht verbannt wurde.

Klaus Otto Nagorsnik überraschend verstorben: ARD-Kollegen reagieren

"Gefragt – Gejagt" zählt zu den beliebtesten Quiz-Shows im deutschen Fernsehen, die "Jäger" erfreuen sich einer besonderen Beliebtheit. Zu ihnen zählte jahrelang Klaus Otto Nagorsnik, der in der Sendung ab 2014 als "Bibliothekar" auftrat. Nun ist der Quiz-Experte überraschend im Alter von 68 Jahren verstorben.

Zur Story