Wenn Alexander Zverev bei großen Tennis-Turnieren aufschlägt, ist seine Freundin Sophia Thomalla oft nicht weit. Wann immer es ihr möglich ist, unterstützt sie ihren Partner von den Rängen aus – und genießt ihrerseits die Vorzüge vor Ort. Derzeit befindet sich das Paar im sonnigen Florida anlässlich der Miami Open.
Sophia Thomalla wurde bereits am Strand von Miami beim Sonnenbaden gesichtet. Ein Accessoire sticht auf den Bildern besonders hervor.
Die 33-Jährige trägt auf den aktuellen Aufnahmen eine goldene Halskette. Das Amulett fällt zwar nicht durch seine Größe, dafür aber umso mehr durch seine Botschaften auf: Auf der einen Seite steht in Großbuchstaben "Fick dich", auf der anderen Seite ist "Fick mich" eingraviert.
Anscheinend mag Sophia das Modell sogar so sehr, dass sie es in mehreren Ausführungen besitzt. In einem Bild-Post aus dem Mai 2022 trägt sie eine silberne Version der Kette zu einem grellgrünen Sakko und Bustier. Zoomt man näher an das Foto heran, ist "Fick dich" deutlich zu lesen.
Laut Angaben der "Bild" hat sich die Moderatorin das Schmuckstück selbst gekauft, weil sie es schlicht cool findet. Es handelt sich also nicht etwa um ein Geschenk ihres Partners Alex Zverev.
Wie die Zeitung weiter berichtet, zeichnet das Modelabel "Jonathan Johnson" für die Kette verantwortlich. Der Preis: 150 Euro. Für einen Promi wie Sophia Thomalla also eigentlich ein Schnäppchen.
Zum Start des Turniers in Miami weist Sophia übrigens auch auf eine neue Doku rund um Alexander Zverev hin: "Zverev – Der Unvollendete" ist ab sofort bei RTL+ zu sehen. Mit nur einem Satz bringt das Model auf den Punkt, was von der Produktion zu erwarten ist:
Über das Abschneiden ihres eigenen Formats kann sich Sophia derweil auch nicht beschweren: Die Dating-Show "Date or Drop" fährt derzeit sehr gute Quoten ein, gleichwohl die Sendung bei RTL in die Nacht verbannt wurde.