Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star teilt große optische Veränderung – nach Operation

Anna und Gerald Heiser leben gemeinsam in Namibia.
Anna und Gerald Heiser leben gemeinsam in Namibia.Bild: anna_m._heiser/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt optische Veränderung nach OP

04.06.2023, 08:01
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser haben dramatische Tage hinter sich, denn die Farm des Paares in Namibia stand in Flammen. "Es hat sich herausgestellt, dass es Brandstiftung war", erklärte die zweifache Mutter. Ein Mann habe gleich mehrere Farmen in der Gegend angesteckt, somit waren nicht nur die Heisers betroffen. Und damit nicht genug: Wenige Tage zuvor war die Familie in einen Autounfall verwickelt, bei dem glücklicherweise niemand zu Schaden kam.

Nun sprach die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ein weiteres Thema an, das ihr in der letzten Zeit zu schaffen machte. Anna war von Kieferschmerzen geplagt und unterzog sich schließlich einer OP. Die Folgen spürt sie noch Wochen danach.

Notwendige OP bei Anna Heiser

"Mein Überbiss ist so stark, dass ich ohne diese OP gar nicht richtig kauen könnte", hatte Anna Heiser bereits vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account erklärt. Ende März reiste sie für den Eingriff extra nach Deutschland.

Nun teilte die Auswanderin ein weiteres Update in einem Video-Post auf ihrem Kanal. Dazu schrieb sie: "Sagittale Spaltung des Unterkiefers und mein Weg danach. Bevor ich mich für eine Zahnspange entschieden habe, wusste ich, dass ich dann die OP der Unterkiefer-Verlängerung machen muss, da ich sonst nicht richtig kauen könnte."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der Weg sei "nicht leicht" gewesen. "Ich habe immer noch kaum Gefühl in meinem Kinn", klagte Anna Heiser. Dennoch bereue sie die Entscheidung nicht. Im Clip sind schließlich mehrere Aufnahmen von ihr zu sehen, die auch die optisch sichtbare Veränderung dokumentieren.

Schwieriger Schritt für "Bauer sucht Frau"-Star

In den Kommentaren unter dem Beitrag meldete sich die Reality-Darstellerin dann noch einmal zu Wort und machte deutlich, wie einschneidend die Operation für sie war: "Es hat zwar gedauert, bis ich mich an meinen Anblick im Spiegel gewöhnt habe, aber ich habe es ja für gesunde Zähne gemacht." Sie "denke schon", dass sie mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Viele Personen sprechen Anna Heiser Mut zu. "Ich finde das richtig mutig von dir", spricht beispielsweise eine Followerin ihre Bewunderung aus. Eine andere Userin meint: "Es sieht toll aus und man sieht eine Veränderung, aber es ging ja vor allem um die Funktionalität des Kiefers." Ein weiterer Fan schreibt sogar: "Du warst vorher schon hübsch und jetzt strahlst du richtig."

Nach TV-Flop: Elton ergattert überraschend neuen Job bei RTL

2024 ist für Moderator Elton bislang ein einziges Auf und Ab. ProSieben ersetzte ihn bei "Schlag den Star" durch Matthias Opdenhövel, offensichtlich gefielen dem Sender Eltons häufige Abstecher zu RTL nicht. Doch auch bei RTL erlebte der 53-Jährige einen Rückschlag: "Blamieren oder Kassieren" wurde eingestellt.

Zur Story