
Bild: imago/ bunited archives international
Prominente
19.06.2019, 07:1119.06.2019, 07:40
Eine Statue von Filmlegende Marilyn Monroe auf dem "Hollywood Walk of Fame" ist abgesägt und gestohlen worden. Die Polizei hat Fingerabdrücke des Täters.
Den Behörden zufolge sah ein Augenzeuge, wie ein Mann auf die Skulptur "Ladies of Hollywood Gazebo" kletterte, mit der bedeutende Frauen der Kino-Geschichte gewürdigt werden. Er sägte dann die Monroe-Statue ab, die auf der Spitze der Eiffelturm-förmigen Skulptur thronte, und verschwand mit seiner Beute.
Die Polizei hat nach eigenen Angaben Fingerabdrücke sicherstellen können. Es konnte aber zunächst niemand festgenommen werden. Die Statue zeigt Monroe in ihrer berühmten Pose mit wehendem weißen Kleid aus dem Film "Das verflixte 7. Jahr".
(hd/afp)
Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Usher befindet sich in diesem Jahr auf seiner sechsten Welt-Tournee. Im Rahmen seiner "Past Present Future"-Tour legte er auch Stopps in Berlin ein. Nun gibt es eine Nachricht, die für großen Frust sorgt. Denn seine kommenden Termine werden nicht stattfinden.
Mit seiner "Past Present Future"-Tour soll vor allem das jahrzehntelange musikalische Schaffen von Usher auf die Bühne gebracht werden. Dabei geht es neben seinen größten Hits auch um die Anfänge seiner Karriere. "You Make Me Wanna..." war 1997 seine erste Nummer-eins-Platzierung.