Die Trennung von Oliver und Amira Pocher ist auch Wochen nach der Verkündung noch ein großes Thema. Sowohl im gemeinsamen Podcast als auch in Amiras Solo-Projekt "Hey Amira" wird das Liebes-Aus gerne thematisiert. Zuletzt sprach Amira sogar mit ihrem Bruder über die Auswirkungen der Trennung. Dass es vor allem Oliver Pocher mit der gescheiterten Liebe nicht gutzugehen scheint, wurde dabei deutlich. Pocher selbst unterstrich das vor wenigen Tagen dann auch mit einem emotionalen, wenn auch unangenehmen, Post auf Instagram anlässlich Amiras Geburtstag.
Nun wurden jedoch Gerüchte laut, der Comedian könnte sich bereits mit einer anderen Dame trösten. Beim Deutschen Fernsehpreis, der am Donnerstagabend im TV gezeigt wurde, soll er mit einer Frau Händchen gehalten haben, wie die "Bild" berichtet. Dabei soll es sich um TV-Sternchen Evelyn Burdecki handeln.
Dass die beiden am besagten Abend Zeit miteinander bei der Preisverleihung verbrachten, ist kein Geheimnis. Zusammen posierten sie auch für die Fotografen und teilten einen Schnappschuss auf Instagram. Pocher postete das Bild in seiner Story und versah es scherzend mit dem Kommentar "Barbie und Ken".
Die neuesten Behauptungen ließ Pocher nicht lange unkommentiert. In seiner Instagram-Story konnte er sich einen humorvollen Seitenhieb gegen die Berichte nicht verkneifen und schrieb: "Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr!"
Dazu zählte er einzelne Promis auf und stellte gewagte Behauptungen dazu. Während der Akt mit Luke Mockridge, in Anlehnung an die Beschuldigungen der Vergangenheit, "gezwungen" gewesen sei, sei es mit Jorge Gonzalez "gewollt" gewesen. Auch Joko und Klaas oder Bill und Tom Kaulitz nennt Pocher und nimmt in seiner Bemerkung Bezug auf deren große Erfolge. So stellt er ihren Namen die Zusätze "15 Minuten" sowie "Durch den Monsun" an.
In seiner Aufzählung lässt er auch die Person nicht aus, die im Zentrum der neuesten Gerüchte steht. Er fährt er außerdem weiter fort: "Giovanni und Jana Ina (auf gute Nachbarschaft) bis hin zu Evelyn Burdecki (steht im Management-Vertrag) zu Anna Ermakova (allein schon wegen Boris)..."
An den Gerüchten ist, wie Pochers Post ziemlich deutlich zeigt, nichts dran.