Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher äußert sich ungehalten nach Flirt-Gerüchten um Evelyn Burdecki

COLOGNE, GERMANY - SEPTEMBER 28: Oliver Pocher attends the German Television Award (Deutscher Fernsehpreis) at MMC Studios on September 28, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Imag ...
Oliver Pocher muss sich nach der Trennung mit ersten Turtel-Gerüchten herumschlagen.Bild: Getty Images Europe / Andreas Rentz
Prominente

Oliver Pocher reagiert auf Flirt-Gerüchte nach Fernsehpreis

02.10.2023, 18:5202.10.2023, 18:53
Mehr «Unterhaltung»

Die Trennung von Oliver und Amira Pocher ist auch Wochen nach der Verkündung noch ein großes Thema. Sowohl im gemeinsamen Podcast als auch in Amiras Solo-Projekt "Hey Amira" wird das Liebes-Aus gerne thematisiert. Zuletzt sprach Amira sogar mit ihrem Bruder über die Auswirkungen der Trennung. Dass es vor allem Oliver Pocher mit der gescheiterten Liebe nicht gutzugehen scheint, wurde dabei deutlich. Pocher selbst unterstrich das vor wenigen Tagen dann auch mit einem emotionalen, wenn auch unangenehmen, Post auf Instagram anlässlich Amiras Geburtstag.

Nun wurden jedoch Gerüchte laut, der Comedian könnte sich bereits mit einer anderen Dame trösten. Beim Deutschen Fernsehpreis, der am Donnerstagabend im TV gezeigt wurde, soll er mit einer Frau Händchen gehalten haben, wie die "Bild" berichtet. Dabei soll es sich um TV-Sternchen Evelyn Burdecki handeln.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gerüchte um Oliver Pocher und Evelyn Burdecki

Dass die beiden am besagten Abend Zeit miteinander bei der Preisverleihung verbrachten, ist kein Geheimnis. Zusammen posierten sie auch für die Fotografen und teilten einen Schnappschuss auf Instagram. Pocher postete das Bild in seiner Story und versah es scherzend mit dem Kommentar "Barbie und Ken".

Oliver Pocher reagiert auf Schlagzeilen

Die neuesten Behauptungen ließ Pocher nicht lange unkommentiert. In seiner Instagram-Story konnte er sich einen humorvollen Seitenhieb gegen die Berichte nicht verkneifen und schrieb: "Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr!"

Oliver Pocher
Oliver Pocher reagiert auf die neuesten Gerüchte mit Humor.Bild: instagram / oliverpocher

Dazu zählte er einzelne Promis auf und stellte gewagte Behauptungen dazu. Während der Akt mit Luke Mockridge, in Anlehnung an die Beschuldigungen der Vergangenheit, "gezwungen" gewesen sei, sei es mit Jorge Gonzalez "gewollt" gewesen. Auch Joko und Klaas oder Bill und Tom Kaulitz nennt Pocher und nimmt in seiner Bemerkung Bezug auf deren große Erfolge. So stellt er ihren Namen die Zusätze "15 Minuten" sowie "Durch den Monsun" an.

In seiner Aufzählung lässt er auch die Person nicht aus, die im Zentrum der neuesten Gerüchte steht. Er fährt er außerdem weiter fort: "Giovanni und Jana Ina (auf gute Nachbarschaft) bis hin zu Evelyn Burdecki (steht im Management-Vertrag) zu Anna Ermakova (allein schon wegen Boris)..."

An den Gerüchten ist, wie Pochers Post ziemlich deutlich zeigt, nichts dran.

"Let's Dance": Sorge um Eva Padberg – RTL-Kandidatin tritt beim Training kürzer

"Let's Dance" ist am vergangenen Freitag in die heiße Phase gestartet. Nach der Kennenlern-Show, bei der sich Stars und Tanzpartner:innen finden konnten, ging es in der letzten Woche ans Eingemachte. Die Paare mussten sich der Bewertung der Jury stellen.

Zur Story