Unterhaltung
Prominente

Laura Müller: Warum die Freundin vom Wendler nun doch nicht ins Dschungelcamp geht

Laura Müller und Michael Wendler: Die Eltern des Sängers sind nicht gut auf seine Freundin zu sprechen und erzählen, warum sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben.
Sie liebt den Wendler und das Rampenlicht. Aber offensichtlich den Wendler ein bisschen mehr... Bild: imago images / Chris Emil Janßen
Prominente

Laura Müller: Warum die Freundin vom Wendler nun doch nicht ins Dschungelcamp geht

11.10.2019, 10:3611.10.2019, 11:03
Mehr «Unterhaltung»

Es ist noch nicht einmal Januar 2020, doch Laura Müller hat uns die nächste Ausgabe unserer heißgeliebten Trash-TV-Show "Dschungelcamp" bei RTL schon madig gemacht. Denn: Nun hat die Freundin vom Wendler (und Nachwuchsmoderatorin) verkündet, dass sie nicht ins Dschungelcamp einziehen wird. Wir wiederholen: Das Dschungelcamp 2020 findet ohne Laura Müller statt – und ist damit schon Monate vor dem Start hochoffiziell langweilig.

Zunächst hatte die "Bild" vor wenigen Tagen berichtet, dass Laura in das Camp im australischen Urwald einziehen werde. Das wäre auch konsequent gewesen. Denn: Ihr Michael war auch schon mal am Start – und bescherte uns gar glorreiche Zeiten in Staffel acht. Na ja, vier Tage lang zumindest; dann zog er freiwillig aus.

Wäre die Teilnahme der 18-jährigen Laura auch nur halb so spannend geworden, sie hätte die Dschungelkrone gewonnen. Wenn man ihren, kürzlich auf Instagram veröffentlichten Worten glauben mag, dann wird das erst einmal nichts.

Dort schrieb Laura Müller:

"Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles anderen. NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020🦎🐛🐍 Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format 'Ich bin ein Star holt mich hier raus' mitzuwirken."

Hier der ganze Post:

Ein wenig Hoffnung haben wir aber noch: Laura wäre nicht die erste Kandidatin, die vorgibt, nicht an einem Trash-TV-Format teilzunehmen, um dann – unter öffentlichkeitswirksamen Pauken und Trompeten kurz vor Show-Beginn doch einzuziehen. Ganz überraschend, versteht sich.

(hd)

Menschen, die an der modernen Technik scheitern
1 / 5
Menschen, die an der modernen Technik scheitern
... versuchst ein Interview mit einer TV-Fernbedienung zu führen.
Sport-Reporter und Technik... he he.

quelle: list25.com / https://list25.com/25-people-who-fail-at-technology/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum bekommen Frauen weniger Oralsex?
Video: watson
Beliebte ZDF-Serie fliegt plötzlich aus dem Programm – Rekordfolge als Ersatz

Die Serie "Nord Nord Mord" hat sich im ZDF-Programm festgesetzt wie Sandkörner in der Badehose nach einem Strandbesuch auf Sylt. Seit 2011 löst das Team um Robert Atzorn Krimi-Fälle auf der berühmten Nordseeinsel. 2018 löste Peter Heinrich Brix Atzorn als Hauptdarsteller ab, was der Serie aber nicht nachhaltig schadete. Mehrmals im Jahr kommen neue Folgen, und bei längeren Pausen bringt das ZDF Wiederholungen.

Zur Story