Shirin David zeigte sich zuletzt auf Instagram extrem verändert und sorgte damit für jede Menge Diskussionen. Auf einem Foto, das sie vor dem Spiegel zeigt, wurde deutlich, dass die Sängerin ihre Augenbrauen neu gefärbt hat. Statt auffällig und dunkel sind sie auf dem Bild blond und somit kaum zu erkennen.
Doch nachdem die Fans sich daran gerade gewöhnt zu haben scheinen, überrascht Shirin sie nun mit der nächsten großen Veränderung ihres Aussehens. In einem neuen Video tritt sie mit einer vollkommen anderen Frisur auf als zuvor. Und das sorgt bei ihren Follower:innen nun für teils heftige Reaktionen.
Auf Instagram präsentierte sie an ihrem 28. Geburtstag am 11. April stolz ihr neues pinkes Auto. In einem Videoclip ist zu sehen, wie Shirin den zuvor mit einem schwarzen Tuch bedeckten Wagen enthüllt. Der ist nun genau so schweinchenrosa wie die Rüschen an ihrem Kleid. Bei Shirin sorgt das für große Begeisterung. "Call me Miss Cherryblossom", schreibt sie zu einem der Videos.
Und noch auf ein anderes Detail macht Shirin aufmerksam. "Miss Miranda Priestly Junior", schreibt sie zu einem anderen Video von sich und ihrem Auto. Miranda Priestly, die angsteinflößende Chefin aus "Der Teufel trägt Prada", scheint in Shirins Leben gerade eine große Rolle zu spielen. In ihrer Instagram-Story postete die Sängerin nämlich auch ein Foto von einem Geburtstagskuchen, auf dem das Gesicht von Meryl Streep in der Rolle der Miranda zu sehen ist.
Ein möglicher Grund dafür: In dem Videoclip sieht Shirin der Filmfigur gar nicht mal so unähnlich. Das hat vor allem mit ihrer neuen Frisur zu tun. Die Sängerin trägt nun einen auffälligen Pony. Doch bei ihren Fans sorgt genau das für jede Menge Spott.
Unter dem Clip finden sich zahlreiche Kommentare, in denen Fans hämisch oder einfach nur entsetzt auf Shirins neues Aussehen reagieren. "Vokuhila wasn’t on my Babsi-2023-Bingo-List", schreibt etwa ein offensichtlich enttäuschter Fan. Ein anderer findet: "Dachte, das mit den Augenbrauen war Endlevel, aber dann kamen diese Haare." Und ein weiterer ist der Meinung: "Gibt mir Bert-Wollersheim-Vibes." Auch der Vergleich mit Rudi Völler findet sich in den Kommentaren.
Doch Bert Wollersheim und der ehemalige Fußball-Bundestrainer sind nicht die einzigen Promis, mit denen Shirin in den Augen ihrer Fans nun große Ähnlichkeit hat. Viele kommentieren unter dem Foto außerdem: Shirin würde aussehen wie Bill Kaulitz. Und der Sänger gibt prompt selbst seine Meinung zu Shirins neuer Frisur ab. "Ich liebe die Haare", schreibt er unter Shirins Bild und versieht seinen Kommentar noch mit einem Herzchen-Augen-Emoji.
Shirin selbst geht auf die Kritik an ihrem Aussehen zunächst nicht ein. In ihrer Story bedankt sie sich lediglich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag.