Um Ostern herum bekommen die Profis und Promis bei "Let's Dance" traditionell eine kleine Pause, schließlich gilt an Karfreitag das Tanzverbot. Anna Ermakova nutzt die Zeit für einen Trip ans Meer. In ihrer Instagram-Story hält sie ihre Fans auch während des Urlaubs auf dem Laufenden und verrät, wie sie ihre Akkus nach den stressigen Show-Wochen wieder auflädt.
An Karfreitag hatte sich Anna bereits an der Seite ihrer Mutter Angela gezeigt, die ihr in der Sonne Gesellschaft leistet. Auf dem Programm der beiden stand unter anderem ein entspannter Spaziergang, das Model genießt die Zeit in der Natur.
Am Samstag teilte die 23-Jährige weitere Einblicke. "Ich bräune mich ein bisschen am Strand", verriet sie. Ihre Pläne für diesen Tag: Schwimmen, Lesen, Yoga.
Dazu gab es ein Foto, auf dem Anna auf einem Liegestuhl sitzend posiert. In der Hand hält sie den Roman "Norwegian Wood" von Haruki Murakami. Der grün-karierte Bikini der "Let's Dance"-Favoritin springt sofort ins Auge.
Ein kurzes Video vom Pool veröffentlichte sie kurz darauf ebenfalls und schrieb dazu: "Zeit für ein bisschen Schwimmen". So lässt es sich leben.
Allzu viel Zeit zum Entspannen bleibt Anna Ermakova aber nicht mehr, die "Let's Dance"-Pause dauert nur wenige Tage – bald geht es auch schon weiter mit den schweißtreibenden Trainingseinheiten. In der kommenden siebten Show tanzen wieder alle Promis mit ihren "Stamm"-Profis, die Becker-Tochter probt also mit Valentin Lusin.
Nach Jury-Punkten wurde Anna in der letzten Ausgabe der Sendung erstmals übertroffen: Sie brachte es "nur" auf 29 Punkte, während Sharon Battiste die Höchstpunktzahl einstrich. Brisant daran: Sharon tanzte mit Annas "eigentlichem" Partner Valentin. Das Publikum entschied später aber dennoch, dass Anna den begehrten Bonuspunkt erhält. Dies untermauert, wie sehr sie die Fans bereits ins Herz geschlossen haben.
Abzuwarten bleibt derweil, ob Boris Becker sich im Verlauf der Staffel noch im Kölner Studio blicken lassen wird. Angela Ermakva reiste extra zum Geburtstag ihrer Tochter nach Deutschland, fieberte freitags dann live vor Ort mit.