Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova zeigt sich während Show-Pause im Bikini

31.03.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Anna Ermakova ist die große Favoritin bei "Let's Dance".Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
Prominente

Pause bei "Let's Dance": Anna Ermakova zeigt sich im Bikini

10.04.2023, 08:34
Mehr «Unterhaltung»

Um Ostern herum bekommen die Profis und Promis bei "Let's Dance" traditionell eine kleine Pause, schließlich gilt an Karfreitag das Tanzverbot. Anna Ermakova nutzt die Zeit für einen Trip ans Meer. In ihrer Instagram-Story hält sie ihre Fans auch während des Urlaubs auf dem Laufenden und verrät, wie sie ihre Akkus nach den stressigen Show-Wochen wieder auflädt.

"Let's Dance"-Star teilt private Einblicke

An Karfreitag hatte sich Anna bereits an der Seite ihrer Mutter Angela gezeigt, die ihr in der Sonne Gesellschaft leistet. Auf dem Programm der beiden stand unter anderem ein entspannter Spaziergang, das Model genießt die Zeit in der Natur.

Am Samstag teilte die 23-Jährige weitere Einblicke. "Ich bräune mich ein bisschen am Strand", verriet sie. Ihre Pläne für diesen Tag: Schwimmen, Lesen, Yoga.

Anna Ermakova genießt die "Let's Dance"-Pause.
Anna Ermakova genießt die "Let's Dance"-Pause.Bild: annaermakova1/instagram

Dazu gab es ein Foto, auf dem Anna auf einem Liegestuhl sitzend posiert. In der Hand hält sie den Roman "Norwegian Wood" von Haruki Murakami. Der grün-karierte Bikini der "Let's Dance"-Favoritin springt sofort ins Auge.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ein kurzes Video vom Pool veröffentlichte sie kurz darauf ebenfalls und schrieb dazu: "Zeit für ein bisschen Schwimmen". So lässt es sich leben.

"Let's Dance"-Training startet bald wieder

Allzu viel Zeit zum Entspannen bleibt Anna Ermakova aber nicht mehr, die "Let's Dance"-Pause dauert nur wenige Tage – bald geht es auch schon weiter mit den schweißtreibenden Trainingseinheiten. In der kommenden siebten Show tanzen wieder alle Promis mit ihren "Stamm"-Profis, die Becker-Tochter probt also mit Valentin Lusin.

Nach Jury-Punkten wurde Anna in der letzten Ausgabe der Sendung erstmals übertroffen: Sie brachte es "nur" auf 29 Punkte, während Sharon Battiste die Höchstpunktzahl einstrich. Brisant daran: Sharon tanzte mit Annas "eigentlichem" Partner Valentin. Das Publikum entschied später aber dennoch, dass Anna den begehrten Bonuspunkt erhält. Dies untermauert, wie sehr sie die Fans bereits ins Herz geschlossen haben.

Abzuwarten bleibt derweil, ob Boris Becker sich im Verlauf der Staffel noch im Kölner Studio blicken lassen wird. Angela Ermakva reiste extra zum Geburtstag ihrer Tochter nach Deutschland, fieberte freitags dann live vor Ort mit.

Braune Eier immer seltener im Verkauf – Expertin spricht Klartext bei "Stern TV"

Die neueste Ausgabe von "Stern TV" beginnt gleich chaotisch und tierisch, denn Moderator Steffen Hallaschka sitzt in einem im Studio aufgebauten kleinen Hühnerstall. Ein kleines Huhn macht sich gleich selbstständig und klettert wild herum, der Moderator versucht, das kleine "Zirkushuhn" noch einzubremsen und gibt schnell in die Werbung ab.

Zur Story