Unterhaltung
Prominente

"Die Bachelorette": Fans enthüllen Spoiler noch vor Staffelstart

HANDOUT - 12.04.2023, ---: Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023. Die Single-Mutter aus Berlin hat ihre Wurzeln in Bayern, teilte der Sender am 19.05.2023 mit. Wie gewohnt wollen in der 10. Staffel  ...
Jennifer Saro sucht bei "Die Bachelorette" ihren Traummann.Bild: RTL / Markus Hertrich
Prominente

Fans enthüllen "Bachelorette"-Spoiler noch vor Staffelstart

28.06.2023, 10:20
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ist die Frage, welche:r Kandidat:in am Ende die letzte Rose bekommt inzwischen oft gar nicht mehr so entscheidend. In den vergangenen Jahren schien beispielsweise bei "Der Bachelor" die Frage eher darin zu bestehen, ob der Rosenkavalier sich nach dem Finale nicht doch für eine der Frauen entschieden hatte, die er im Laufe der Show noch abservierte.

Nach dem Drama um Niko Griesert, Mimi Gwozdz und Michèle de Roos lief es bei David Jackson in diesem Jahr ähnlich. Auch er entschied sich nach dem Finale noch einmal für eine andere Kandidatin. Immerhin, seine Lisa und er sind nach wie vor glücklich.

Ab dem 12. Juli startet nun "Die Bachelorette" im TV in eine neue Staffel, bereits ab dem 5. Juli gibt es eine Preview auf RTL Plus. Doch selbst ohne diese Vorschau kursiert auf Instagram bereits ein absoluter Mega-Spoiler zur diesjährigen Ausgabe. Fans sind sich sicher: Der Sieger hat sich bereits selbst verraten. Achtung Spoiler: Wer nicht wissen will, wer der Gewinner sein soll, sollte jetzt nicht weiterlesen.

"Die Bachelorette": Fans von Spoiler enttäuscht

Jennifer Saro ist in diesem Jahr die Bachelorette. Die 27-jährige Influencerin zeigt auf Youtube und Instagram den Alltag mit ihrem kleinen Sohn, den sie "Keksi" nennt. Nun hat sie in der Datingshow einen Mann gesucht.

Am Mittwoch verkündete RTL, welche 18 Männer um das Herz von Jennifer kämpfen. In einem ausführlichen Post stellte der Sender die Kandidaten vor, verriet Namen, Alter und Beruf.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In den Kommentaren unter dem Beitrag stellte sich allerdings schnell heraus, dass der Sieger nicht nur bereits feststeht, sondern dass es schon lange kein Geheimnis mehr ist, für wen Jennifer sich entschieden hat. "And the winner is... Natürlich werde ich nicht spoilern. Ist aber auch eigentlich nicht notwendig, hat ja eh schon jeder mitbekommen", heißt es in einem Kommentar zunächst noch etwas kryptisch.

In einem anderen wird ein Fan der Sendung dann schon wesentlich konkreter. Dort heißt es:

"Wir wissen ja sowieso schon wer gewonnen hat. RTL sollte mal die Vertragsstrafe erhöhen fürs Spoilern in den Stories."

Heißt im Klartext: Wer einige der Kandidaten, von denen manche auch sehr aktiv auf Instagram sind, in den vergangenen Wochen aufmerksam verfolgte, weiß nun bereits, wer Jennifers Herz erobern konnte.

Er gewinnt das Herz der Bachelorette

In den Kommentaren macht daraus auch niemand ein Geheimnis: Fynn Lukas Kunz, Influencer aus Adendorf soll Sieger der diesjährigen Staffel sein. Der ist im Reality-TV kein Unbekannter: 2021 war er bereits bei "Love Island" mit dabei.

Unter seinen Fotos finden sich schon vor der offiziellen Bestätigung durch RTL zahlreiche Kommentare, die auf eine Teilnahme an dem Format hinweisen. "Scheiße oder, wenn man weiß, dass du 'Bachelorette' gewinnst", schreibt etwa ein Fan, einen Tag bevor RTL die Kandidaten offiziell verkündet.

"Wieso zeigt er sich nicht mit Jennifer, ist doch alles schon gespoilert", schreibt ein anderer Fan. Die große Frage dürfte also auch bei der "Bachelorette" von nun an bis zum Finale nur noch sein, ob sie und ihr Auserwählter auch nach der Show noch ein Paar geblieben sind oder nicht.

Netflix: Boris Becker angeblich für Dschungel-Show verpflichtet

Die Schlagzeilen um Tennis-Legende Boris Becker waren zuletzt häufig negativ. 2022 saß er acht Monate lang in einem britischen Gefängnis, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Im Dezember 2022 kam er frei und verließ Großbritannien.

Zur Story