Unterhaltung
Prominente

RTL-Star ungewöhnlich privat: Er zeigt Urlaubs-Schnappschuss mit seiner Frau

ARCHIV - 08.11.2019, Nordrhein-Westfalen, K
Steffen Hallaschka zeigte sich nun von seiner privaten Seite.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

Ungewöhnlich privat: Steffen Hallaschka zeigt Urlaubs-Schnappschuss mit seiner Frau

26.07.2023, 10:2226.07.2023, 21:29
Mehr «Unterhaltung»

Bei RTL führt Steffen Hallaschka seit vielen Jahren immer mittwochs durch "Stern TV". 2011 übernahm er die Moderation von Günther Jauch und trat damit in große Fußstapfen. Mittlerweile ist er aus der Sendung aber nicht mehr wegzudenken. Ähnlich wie sein Vorgänger hält sich Steffen Hallaschka bei privaten Themen eher bedeckt. Nun machte er jedoch eine Ausnahme.

Auf Instagram teilte der Moderator einen privaten Urlaubsschnappschuss. Aktuell verbringt er seine freie Zeit am Gardasee. Von dort sendete er Grüße an seine Follower:innen auf Instagram – zusammen mit seiner Frau.

Steffen Hallaschka zeigt privaten Schnappschuss mit seiner Frau

"Liebes Internet, uns geht's gut. Das Wetter ist prächtig", lässt er seine Fans wissen und sendet noch eine witzige Erinnerung an seine Lieben zu Hause mit: "Bitte denkt dran, die Katze zu füttern und den Briefkasten zu leeren."

Der private Einblick gefällt seinen mehr als 36.000 Follower:innen. Schnell hagelte es zahlreiche Herzen für den Post mit seiner Frau an seiner Seite. Selbst "Let's Dance"-Juror Jorge González ließ ein Like da.

Seine Liebste hatte ihre Follower:innen auf Social Media ebenfalls an der Reise teilhaben lassen. Sie zeigte bereits einen Schnappschuss der beiden von der Anreise an den Gardasee. Zuvor machten sie allerdings noch einen Abstecher in den Schwarzwald, wie ihrem Instagram-Profil zu entnehmen ist.

Hier siehst du im Video: Dieser Look der RTL-Moderatorin sorgt für Aufsehen:

"Stern TV"-Moderator zeigt Ehefrau nur selten

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin haben zwei gemeinsame Kinder und sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch Kollegen. Sie arbeitet als Producerin im TV- und Radio-Bereich, auch mit ihrem Mann Steffen arbeitete sie bereits für die RTL+-Doku-Serie "Sterben für Anfänger" zusammen.

Es ist selten, dass Steffen Hallaschka sich auf Instagram mit seiner Frau zeigt. Die wenigen gemeinsamen Aufnahmen auf seinem Profil stammen von offiziellen Anlässen. Auf Urlaubsfotos war er sonst meist alleine zu sehen.

Am Mittwoch ist der Urlaub für Steffen Hallaschka aber (vorerst) vorbei. Laut RTL steht er dann für eine neue Ausgabe "Stern TV" wieder vor der Kamera.

Elton gerät mit Mitspieler bei "Wer weiß denn sowas?" aneinander und verliert

Bei "Wer weiß denn sowas?" bekommen die Team-Kapitäne Elton und Bernhard Bernhard Hoëcker in jeder Sendung einen Promi zur Seite gestellt. Dies ist zwar meistens eine Hilfe, manchmal jedoch stimmt die Harmonie einfach nicht. Letzteres war in der Ausgabe vom 25. April der Fall.

Zur Story