Unterhaltung
Stars

Lily Allen flog aus "romantischem" Interesse für Promi um die Welt

LONDON, ENGLAND - FEBRUARY 17: Lily Allen attends the Charles Finch & CHANEL 2024 Pre-BAFTA Party at 5 Hertford Street on February 17, 2024 in London, England. (Photo by John Phillips/Getty Images ...
Lily Allen hat gerade neue Musik veröffentlicht, auf der sie ihre Trennung verarbeitet.Bild: John Phillips/Getty Images
Stars

Lily Allen flog aus "romantischem" Interesse fast 10.000 Kilometer

Lily Allen steht derzeit besonders im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Die Sängerin meldet sich mit einem neuen Album zurück, auf dem es auch um ihre Trennung von "Stranger Things"-Star David Harbour geht. Jetzt verrät sie weitere intime Details, in denen es allerdings nur um sie geht.
30.10.2025, 19:2930.10.2025, 19:29

Gerade erst erschien das neue Album von Lily Allen unter dem Titel "West End Girl". Rund sieben Jahre dauerte es, bis von ihr wieder eine Platte veröffentlicht wurde. In den neuen Liedern singt die Sängerin auch über ihre Trennung von David Harbour. Nach viereinhalb Jahren trennten sie sich. Im Februar dieses Jahres wurde das Liebes-Aus bekannt.

Die beiden heirateten 2020 und lernten sich über eine Dating-App kennen. Fremdgehvorwürfe zulasten von Harbour wurden laut. Lily Allen wird jetzt in einem neuen Interview sehr persönlich und kommt auf frühere Datingerfahrungen zu sprechen.

Lily Allen reist für Promi um die Welt

Für das "Interview Magzine" stellt sich die Sängerin den Fragen aus der Leserschaft. Für die Kolumne "Seek Help", was so viel heißt wie "Hilfe gesucht", beantwortet sie jetzt teils sehr persönliche Fragen, in denen ihr Rat gefragt ist.

So fragt Lily Allen jemand: "Wie kann man am besten mit einem Prominenten in Kontakt treten?" Die Sängerin erklärt: "Nun ja, ich habe das erst ein paar Mal gemacht, und es war immer ziemlich akribisch geplant. Man muss sich also quasi an einem Ort wiederfinden, wo der Promi denkt, er entdeckt einen, und nicht umgekehrt."

Die 40-Jährige gibt weiter an: "Es gab da einen bestimmten Promi, an dem ich romantisch sehr interessiert war, und ich habe mir seinen Tourplan angesehen." Es habe sich herausgestellt, dass er sich in Japan aufhält. Somit nahm sie von ihrem Zuhause aus rund 10.000 Kilometer auf sich, um zu ihrem Schwarm zu kommen.

Sängerin nennt keinen prominenten Namen

Allen fügt hinzu: "Also habe ich dafür gesorgt, dass ich auf diesem Festival war und ich eine der wenigen Englischsprachigen dort gewesen bin, was mich wohl interessant machte". In einem Video, das auf Instagram geteilt wurde, geht sie weiter darauf ein.

Sie verrät, dass sie sogar neben diesem Star unabhängig davon zu einem anderen Zeitpunkt einen anderen Prominenten ebenfalls in Japan getroffen habe. Allerdings gibt die Sängerin nicht preis, um welche Persönlichkeiten es sich handelt.

Neu bei Netflix: Düstere Haftbefehl-Doku kommt mit Trigger-Warnung
Rapper Haftbefehl schockiert mit seiner eigenen Doku, die nun ihre Premiere bei Netflix feiert. Darin geht es vor allem um seinen jahrzehntelangen Drogenkonsum, seine Abstürze und letztlich seinen Entzug.
Aykut Anhan, wie Haftbefehl bürgerlich heißt, zählt hierzulande zu den einflussreichsten Rappern. Geboren wurde er 1985 in Offenbach. Dort machte er auch seine ersten Versuche als Rapper. Zu seinen Hits zählen "Chabos wissen wer der Babo ist", "Ich rolle mit meim Besten" oder "Lass die Affen aus'm Zoo".
Zur Story