
Heidi Klum lässt ihre Fans raten: Wie wird ihr Halloween-Kostüm?Bild: imago images/MediaPunch
Prominente
27.10.2019, 15:4927.10.2019, 15:49
Extravagant und ausgefallen: So sind die Halloween-Kostüme von Heidi Klum. In den vergangenen Jahren ging das Model mal als runzelige Oma, als Vampir oder als Außerirdische.
Und in diesem Jahr? Die Vorbereitungen für ihre Verkleidung laufen bereits seit Wochen. Auf Instagram postete Heidi Klum in den vergangenen Tagen mehrfach Hinweise auf ihr Kostüm.
Mit jedem Post wird klarer: Es wird gruselig. Und wohl mal wieder außerirdisch.
Das erste Hinweis-Video entstand schon im August. Darin wird das Model offenbar gescannt und darf sich nicht rühren.
Einige Wochen später bekamen die Fans dann einen Einblick ins Atelier des Maskenbildners, den Heidi Klum für ihr Kostüm engagiert hat. Viel ist in dem kurzen Videoschnipsel nicht zu erkennen. Nur eines ist klar: Heidi Klum wird einen seltsam geformten Hinterkopf haben, wenn sie in ihrem Kostüm steckt.
Bei den Fans gab es ab diesem Zeitpunkt zwei heiße Kandidaten für das Kostüm: das Alien aus "Alien". Oder Nofretete, die Gemahlin des Pharaos Echnaton.
Der nächste Beitrag zeigte sehr viel und zugleich sehr wenig. Irgendwas mit Gips. "Hmmmm.... ist das für mein Kostüm oder für Toms?", schrieb Heidi dazu.
Jetzt haben wir noch zwei Hinweise für euch. Und ab jetzt wird's auch richtig spannend, versprochen. Da wäre einmal ein Video, in dem Heidi Klum ihre neuen Beißerchen zeigt.
Und zuletzt dieses Video. Darin ist Heidi Klum mit einer Perücke und einer Nachbildung eines offenen Schädels auf dem Kopf zu sehen:
Neben vielen hämischen Kommentaren ("Herr, lass Hirn regnen") gibt es nun eine Vermutung bei den Fans: Heidi Klum wird als Alien aus dem Film "Mars Attack" gehen.
Das Hirn jedenfalls passt dazu. In wenigen Tagen wissen wir mehr.
(ll)
Reckers' Videobeweis: Transfermarkt-Rekord – ein Alarmsignal
Video: watson
In der Produktion aus dem Jahr 2017 beweist die Hauptdarstellerin eindrucksvoll, warum sie zu den härtesten Action-Stars Hollywoods zählt. Das versprochene Sequel lässt jedoch auf sich warten.
Charlize Theron hat sich in Hollywood längst als extrem wandlungsfähig etabliert. Vom Oscar-prämierten Drama "Monster" (2003) bis zu Blockbustern wie "Mad Max: Fury Road" (2015) – die Schauspielerin glänzt sowohl in Charakterrollen als auch im Actionkino. Mit "Atomic Blonde" (2017) lieferte sie eine ihrer wohl beeindruckendsten körperlichen Höchstleistungen ab.