Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Cathy Hummels' Ehemann mit einer neuen Frau angebandelt hat.
Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Cathy Hummels' Ehemann mit einer neuen Frau angebandelt hat. bild: instagram/cathyhummels
Prominente

"Alter sagt nichts über Reife": Schießt Lisa Straube mit diesem rätselhaften Post gegen Cathy Hummels?

03.02.2022, 14:01

Moderatorin Cathy Hummels und Fußballprofi Mats Hummels galten lange Zeit als das Promi-Traumpaar schlechthin. Die beiden lernten sich vor 14 Jahren in München kennen und gaben sich 2015 das Jawort. Drei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig auf die Welt, der vor nur wenigen Wochen seinen vierten Geburtstag feierte.

Seit Sommer 2021 hält sich nun jedoch hartnäckig das Gerücht, dass es in der Ehe zwischen Cathy und Mats Hummels kriselt. Angeblich soll der Fußballspieler sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite haben: die Tischtennisspielerin und Influencerin Lisa Straube.

Das Paar hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, doch die 21-jährige Lisa sorgte mit einem kryptischen Instagram-Post nun für weitere Spekulation – und das ausgerechnet an Cathy Hummels Geburtstag.

Lisa Straube heizt die Gerüchteküche an

Ihren 34. Geburtstag verbrachte Cathy in Thailand, wo sie gerade als Moderatorin für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera steht. Am selben Tag veröffentlichte Mats angebliche neue Flamme einen rätselhaften Instagram-Post, der durchaus als Seitenhieb an Cathy verstanden werden kann.

Auf dem Selfie posiert Lisa Straube in einen langen, schwarzen Mantel gehüllt im Aufzug und lächelt dabei leicht in die Kamera. Dazu schrieb die 21-Jährige: "Alter sagt nichts über Reife und die Meinung Fremder sagt nichts darüber, wer du bist".

Schießt Lisa mit dieser kryptischen Bildunterschrift etwa gegen Cathy und spielt auf den Altersunterschied zwischen ihnen an?a

Cathy Hummels zeigt sich gelassen

Cathy Hummels hat auf Lisas mutmaßliche Sticheleien bisher nicht reagiert und auf ihrem Instagram-Account stattdessen immer wieder den Zusammenhalt der Familie Hummels demonstriert. Zuletzt präsentierte sie in ihrer Story ein üppiges Blumenarrangement, mit dem sie Ehemann Mats zu ihrem Geburtstag überrascht hatte.

Und auch in einem Interview zeigte sich die Moderatorin selbstsicher. Auf die Frage nach den Trennungsgerüchten sagte sie gelassen: "Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie bleiben, egal wie".

(fw)

"Bauer sucht Frau"-Star beschwert sich kurz nach Geburt über ihren Partner

Denise Munding aus "Bauer sucht Frau" ist im November zum zweiten Mal Mutter geworden – es ist zugleich das erste gemeinsame Kind mit Nils Dwortzak, den sie durch die RTL-Show kennenlernte. Jedoch gab es in den letzten Wochen nicht nur gute Nachrichten für sie, denn die 32-Jährige wurde bei Instagram gehackt. Mittlerweile hat sie ihren Account zurück und versorgt ihre Community fleißig mit Content.

Zur Story