Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Gabriel Kelly wird mit pikanten Liebes-Gerüchten konfrontiert

S
Malika Dzumaev und Gabriel Kelly haben bei "Let's Dance" perfekt harmoniert.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Gabriel Kelly bezieht Stellung zu Liebes-Gerüchten um "Let's Dance"-Tanzpartnerin

29.05.2024, 10:38
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Let's Dance" geht es nicht immer nur ums Tanzen – vor allem aus Fan-Perspektive. In der Vergangenheit gab es immer wieder Liebesgerüchte um Tanz-Paare aus der Sendung, insbesondere der Profi Ekaterina Leonova stand dabei im Fokus. Die Tänzerin jedoch hält sich bedeckt, was ihr Privatleben betrifft.

Das Finale der 17. Staffel ging am 24. Mai über die Bühne, mit Gabriel Kelly sicherte sich der absolute Favorit den Titel "Dancing Star". Plötzlich wird auch rund um ihn spekuliert, wozu der 22-Jährige deutliche Worte findet.

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev: Enge Beziehung durch "Let's Dance"

Dass sich Gabriel Kelly und seine "Let's Dance"-Partnerin Malika Dzumaev auch abseits des Parketts hervorragend verstehen, ist kein Geheimnis. "Wir sind wie Seelenverwandte", offenbarte die Tänzerin kürzlich im Gespräch mit RTL. Gabriel Kelly und sie seien sich in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, was sie als "erschreckend" bezeichnete.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Beim Tanzen kommen sich die Profis und Promis körperlich unweigerlich sehr nahe, weshalb Liebes-Gerüchte rund um die Show nur bedingt verwundern. Doch wie genau sieht es bei Malika Dzumaev und Gabriel Kelly aus? Steht doch mehr dahinter als Freundschaft? Beide sind eigentlich vergeben.

Von der "Bild" wird der neue "Dancing Star" auf die neuesten Spekulationen angesprochen, zumal Malika und er sich auch nach dem Finale vertraut zeigen. Seine Antwort lautet:

"Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden und umarmen uns nicht nur vor der Kamera, sondern auch gerne im echten Leben."

"Let's Dance"-Stars sind in festen Händen

Romantisch läuft somit wohl nichts zwischen ihnen. Gabriel Kelly ist mit der Musikerin Leoni Miller liiert, während Malika Dzumaev in ihrem "Let's Dance"-Kollegen Zsolt Sándor Cseke die große Liebe gefunden hat.

Eifersucht scheint zwischen den Profis kein großes Thema zu sein. Den Beweis lieferte vor wenigen Tagen ein Backstage-Video, das zeigte, wie Zsolt seine Partnerin und Gabriel Kelly hinter der Bühne vor einem Bildschirm wild anfeuerte.

In den Kommentaren auf Instagram wurde die Szene viel gefeiert, ein User geriet beispielsweise ins Schwärmen: "Und der Preis 'best supportive boyfriend' geht an Zsolt. Mega süß." An anderer Stelle war zu lesen: "Zsolt ist die neue, junge, frische Profitänzer-Generation. Wie er sich für seine Frau freut, ist grandios."

Bei der Profi-Challenge von "Let's Dance" am 31. Mai gibt es übrigens noch einmal ein Wiedersehen mit Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev auf dem Parkett, allerdings treten sie nicht gemeinsam an. So tanzt Malika mit Fabian Täschner, während Zsolt mit Marta Arndt in den Wettbewerb geht. Wer gewinnt, kann sich über einen Vorteil für die nächste "Let's Dance"-Staffel freuen.

"House of the Dragon": Serie erlebt bösen Rückschlag zum Start von Staffel 2

Vor Kurzem ist die zweite Staffel von "House of the Dragon" veröffentlicht worden. Insgesamt gibt es acht neue Folge zu sehen. Autor George R. R. Martin schuf mit seiner Vorlage eine der erfolgreichsten Fantasy-Sagen überhaupt. Von 2011 bis 2019 wurde die HBO-Serie "Game of Thrones" ausgestrahlt, die auf seinen Werken basiert. Nach acht Staffeln war Schluss.

Zur Story