Unterhaltung
Prominente

TV-Star Cathy Hummels macht bittere Anwalt-Andeutung

Cathy Hummels bei der Präsentation der Beautykollektion ORIMEI by Victoria Swarovski im Hotel Mandarin Oriental: München, 22.09.2021 *** Cathy Hummels at the presentation of the beauty collection ORIM ...
Cathy Hummels schlug auf ihrem Instagram-Profil nun ernste Töne an.Bild: imago images/Future Image
Prominente

Cathy Hummels mit bitterer Andeutung: "Mein Anwalt hat so viel zu tun"

18.03.2023, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels sorgte in den vergangenen Monaten besonders durch ihr Ehe-Aus mit Fußballstar Mats Hummels für Schlagzeilen. Ihre Social-Media-Posts sind auch immer wieder Auslöser für Kritik. Über 700.000 Menschen folgen ihr allein auf Instagram. Dort setzt sie sich verstärkt für Themen rund um die mentale Gesundheit ein. Im vergangenen Jahr warfen ihr zahlreiche Menschen allerdings vor, dass ihr "Strong Mind Retreat" zu einem Sponsoring-Event ausgeufert sei.

Auch ihre Kleiderwahl wird immer wieder diskutiert. Dass sie sich ohne BH zeigte, um eine Botschaft zu vermitteln, passte nicht jedem. In ihrer aktuellen Instagram-Story sagte sie nun schonungslos, was sie für einen "scheiß Tag" hatte. Die Unternehmerin möchte auch zeigen, dass eben nicht alles bei ihr glatt laufe. Dies machte sie in ihrem aktuellen Beitrag mehr als deutlich.

Cathy Hummels offenbart aktuelle Lebenssituation

Zu mehreren Aufnahmen von sich schrieb Cathy Hummels zunächst: "Ich hab auf dem Boden einen Glückscent gefunden … Vielleicht ist dieser ja ein Omen für einen potenziellen Aufwärtstrend? Ich könnte es auf jeden Fall gebrauchen. Mein Leben scheint von außen für viele perfekt zu sein, aber das ist es nicht, weil ich vom Wesen her ein sehr sensibler Mensch bin, der immer nach Harmonie strebt." Streit und Boshaftigkeit würden für sie einfach keinen Sinn ergeben, man könne doch alles friedlich lösen.

Die 35-Jährige betonte: "Mein Anwalt hat so viel zu tun wie nie. Beruflich ist Umstrukturierung meine momentane daily routine. Ich will klarer, gebündelter und vor allem autonomer arbeiten. Oft komme ich mir vor wie der Depp vom Dienst." Aus diesem Grund stellte die Moderatorin klar, dass auf sie immer Verlass sei, "aber wenn ich dann mal eine Entscheidung treffe, die für mich gerade sehr wichtig ist, kommt die Dampfwalze und versucht, mich platt zu machen".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy möchte sich nicht von einem Mann abhängig machen

Das Medienbusiness ist laut Cathy knallhart. Daher stellte sie für sich fest: "Es gibt sehr viele Haie (in meiner Angelegenheit männliche Sharkies), die nicht damit klar kommen, wenn eine Frau (!) mal den Mund aufmacht und NEIN sagt." Zum Schluss zog sie folgendes Fazit:

"Liebe Frauen, eines habe ich mit meinen 35 Jahren dank meiner Depressionen und dank meiner Scheidung gelernt: Ich werde mein Glück nie wieder von anderen abhängig machen. In meinem bestimmten Fall wird von keinem Mann der Welt mein Glück jemals wieder beeinflusst."

Für ihre offenen Worte erhielt Cathy viel Zuspruch. Eine Nutzerin meinte: "Genau auf den Punkt gebracht. Lass dich nicht unterkriegen." Ein anderer User pflichtete bei: "Das verstehen nur die Menschen, die das selbst durch haben. Fühle dich gedrückt und bleibe dir treu. Das ist das Wichtigste." Zudem merkte eine Followerin an: "Behalt dir unbedingt diese Meinung und Lebenseinstellung! Bin zu 100 Prozent deiner Meinung, ich schwimme auch lieber weiter und will meinen Seelenfrieden haben."

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Zwei Promis müssen Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story