Pietro Lombardi machte nun auf Instagram seinem Ärger Luft.
Pietro Lombardi machte nun auf Instagram seinem Ärger Luft.Bild: IMAGO/ Panama Pictures

Pietro Lombardi wütet: "Ich kann es nicht mehr lesen, nicht mehr hören"

18.07.2022, 07:22

Pietro Lombardi zählt bis heute zu den erfolgreichsten Künstlern, die aus dem Format "DSDS" hervorgegangen sind. Er spielt in ausverkauften Hallen, füllt riesige Stadien und setzt sich dort gekonnt in Szene. Vor Kurzem brachte er auch noch ein Kinderbuch auf den Markt, das schnell in der Verkaufsliste nach oben schoss. Auch für Dreharbeiten zwecks seiner ersten eigenen Castingshow stand er vor der Kamera. In seinem Privatleben hat sich ebenfalls einiges getan, denn er feierte mit seiner Laura ein öffentliches Liebescomeback.

Über zwei Millionen Menschen folgen Pietro allein auf seinem Instagram-Account. Hier spricht er offen Themen an, die ihn beschäftigen und liefert auch private Einblicke aus seinem Alltag. Wenn es ihm zu viel wird, zieht er sich dort auch mal einige Tage zurück und genießt seine "Handy-Insta-Pause", wie er es nennt. Gerade ist er allerdings wieder sehr aktiv, spricht über seine Abnehm-Erfolge und offenbarte nun, was ihn auf der Social-Media-Plattform gehörig auf die Nerven geht.

Pietro Lombardi erklärt, was er auf Instagram nicht mehr sehen kann

Seit wenigen Wochen machen viele Influencer auf Instagram Fragerunden zum Thema: "Er oder sie ist eine 10/10, aber...". Hier werden die Fans dazu aufgerufen, ihnen Szenarien zu schicken, aus denen hervorgeht, was ein absolutes No-Go bei ihrem Traummann bzw. ihrer Traumfrau ist. Auch Schauspielerin und Sängerin Lisa Küppers, die durch die 13. Staffel von "DSDS" bekannt wurde, schloss sich diesem Trend an und machte mit ihren Freundinnen prompt ein Reel dazu.

Eins steht fest: Von Pietro Lombardi wird es dazu keinen Content geben. In seiner Story wetterte er: "Ich kann es nicht mehr lesen, nicht mehr hören, es macht absolut keinen Sinn. Alle springen auf diesen Kurz-Hype drauf: Sie ist eine 10/10, aber hat Käsefüße, er ist eine 10/10, aber hat einen schwarzen Zahn. Wie sinnlos ist das? Deinen Partner wirst du sowieso lieben." Pietro sagte mit deutlichen Worten dazu: "Was ist jetzt, wenn deine Partnerin auf einmal Karies kriegt und einen schwarzen Zahn hat? Wirst du sie verlassen? Wenn ich auf einmal Käsefüße habe, soll meine Frau mich verlassen?"

Pietro Lombardi versteht den Sinn an diesem Trend nicht.
Pietro Lombardi versteht den Sinn an diesem Trend nicht.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Aus diesem Grund betonte er: "Diese Fragerunde macht gar keinen Sinn, weil seinen Partner wird man immer so lieben, wie er eben ist. Ob perfekt oder nicht perfekt, es juckt keinen." Daher hasse er es, dass jeder das in seiner Fragerunde drin habe.

Pietro Lombardi zeigte anhand dieses Beispiels, warum er diesem Hype nichts abgewinnen kann.
Pietro Lombardi zeigte anhand dieses Beispiels, warum er diesem Hype nichts abgewinnen kann.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Zum Schluss bekräftigte Pietro anhand von folgendem Beispiel, wie unsinnig in seinen Augen dieser Trend ist: "Sie ist eine 10/10, aber beim Schlafen ist sie rein von der Optik her kein Model. Beim Schlafen wird aus der 10/10 sagen wir mal eine 5." Ironisch meinte er dazu: "Es ist ein Grund, Schluss zu machen, finde ich persönlich. Was meint ihr? Stimmt mal hier ab."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Julian Claßen enthüllt Details zur Trennung von Bibi – und wehrt sich gegen Vorwürfe

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi hat Julian Claßen in Tanja Makarić eine neue Liebe gefunden, die er nun auch regelmäßig bei Instagram zelebriert. Um Bibi hingegen ist es seit Wochen still – sieht man einmal davon ab, dass sie ihrem Ex bei Social Media entfolgt ist und sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht hat.

Zur Story