Unterhaltung
Prominente

RTL-Moderatorin Lola Weippert beweist ihr Talent am Klavier – komplett oben ohne

Lola Weippert hat keine Scheu vor Freizügigkeit.
Lola Weippert hat keine Scheu vor Freizügigkeit. bild: instagram/lolaweippert
Mehr «Unterhaltung»
Prominente

RTL-Moderatorin Lola Weippert beweist ihr Talent am Klavier – komplett oben ohne

09.04.2022, 16:08

Lola Weippert hat viele Talente: Neben der Moderation und dem Modeln gehört auch das Klavierspielen dazu. Für ihre inzwischen über 450.000 Follower, haut die 26-Jährige auf Instagram gerne in die Tasten. Das Ständchen, was sie zuletzt auf der Social-Media-Plattform zum Besten gegeben hatte, schien ihren Fans ganz besonders gut gefallen zu haben.

Ihr letztes Video zeigt die Moderatorin von hinten, wie sie am Klavier sitzt und konzentriert Adeles Hit "Someone like you" spielt. Das Besondere an dem Clip ist nicht nur die schöne Melodie – sondern auch die Tatsache, dass Lola beim Musizieren oben ohne ist.

Lola Weippert spielt oberkörperfrei Klavier

"Barfuß am Klavier" war gestern – Lola Weippert zieht komplett blank! Mit nur einer weißen Hose bekleidet, sitzt die Influencerin an einem schwarzen Flügel und greift in die Tasten. Dabei setzt sie nicht nur ihr Talent für das Klavierspielen in Szene, sondern auch ihren unbekleideten Rücken.

"Klavier spielen macht so Spaß", schrieb die 26-Jährige zu dem Video und fragte ihre Community außerdem: "Könnt ihr ein Instrument spielen?"

Fans sind außer sich: "Ernsthaft?"

Einige ihrer Fans schienen die Frage jedoch überlesen zu haben, denn anhand der Kommentare lässt sich erkennen, dass sie an etwas ganz anderem interessiert sind: "Hab das Klavier erst nicht gesehen", witzelte eine Followerin. "Haha da interessiert bestimmt 99% der Personen das Klavier spielen", schrieb eine andere. Während sich einige an ihrem nackten Oberkörper aufhängen, scheint ein Fan besonders besorgt um Lola Füße: "Ernsthaft, ohne Socken? Da bekommt man doch kalte Füße", schrieb er.

Neben Kommentaren, in denen sich über ihr freizügiges Auftreten echauffiert wird, bekommt Lola auch einiges an Zuspruch und Bewunderung: "Warum oben ohne?! Ganz einfach: Weil sie es kann", schrieb eine Followerin und unterstütze die RTL-Moderatorin damit in ihrer Selbstbestimmtheit. "So schön", kommentierte eine andere beeindruckt.

Lola wirbt für einen lockeren Umgang mit dem eigenen Körper

Wer Lola Weippert schon seit einiger Zeit verfolgt weiß, dass sie kein Problem mit Nacktheit hat. Auf ihrem Instagram-Account teilt die gebürtige Baden-Württembergerin regelmäßig Bilder von sich, auf denen sie nur im Bikini, in Unterwäsche oder sogar fast nackt zu sehen ist. Ihre Reichweite nutzt sie, um für einen entspannten Umgang mit dem eigenen Körper zu werben.

Doch leider trifft das nicht immer nur auf positive Reaktionen: Viel zu oft bekommt Lola Nachrichten und Kommentare von Menschen, die 'Slutshaming' betreiben. Doch die Moderatorin weiß sich zu helfen und hat auf jede Beleidigung immer einen schlagfertigen Konter parat.

(fw)

Taylor Swift: Ex-Freund äußert sich erstmals zu Diss-Track auf "TTPD"

Am 19. April erschien das neue Album "The Tortured Poets Departement" von Taylor Swift. Allein in Deutschland stellte die Sängerin damit gleich zwei neue Rekorde auf. Mit 11,5 Millionen Abrufen hatte die Platte den erfolgreichsten Streamingstart aller Zeiten. Darüber hinaus wurde die Musik von Swift am Freitag insgesamt 14,4 Millionen Mal abgerufen. Dies schaffte zuvor noch kein Musikstar. Insgesamt läuft es für die Künstlerin rund. Das "Time"-Magazin kürte sie Ende 2023 zur "Person des Jahres".

Zur Story