Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star verkündet Baby-News – und lässt Fans erstmal ahnungslos

COLOGNE, GERMANY - MAY 05: Hosts Daniel Hartwich and Victoria Swarovski embrace Isabel Edvardsson and Jens 'Knossi' Knossalla who have been voted out of the show, on stage during the 10th &q ...
Isabel Edvardsson (Mitte) teilt mit ihren Fans freudige Nachrichten. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star verkündet Baby-News – und lässt Fans erstmal ahnungslos

10.11.2023, 12:22
Mehr «Unterhaltung»

Isabel Edvardsson zählt zu den Profitänzerinnen, die am längsten in der RTL-Show "Let's Dance" mitwirken. Sie tanzt hier bereits seit der ersten Staffel und holte sich damals gemeinsam mit Wayne Carpendale gleich den Sieg. Im Jahr 2010 war sie sogar Jurorin. In der bislang aktuellsten 16. Staffel schaffte es die 41-Jährige gemeinsam mit Entertainer und Streamer Jens "Knossi" Knossalla auf den fünften Platz. Die beiden zählten in der Show zu den absoluten Publikumslieblingen.

Bei den "Magic Moments" zollte vor allem Joachim Llambi Isabel seinen Respekt, weil sie seit 2006 mit Unterbrechung wegen ihrer Schwangerschaften ein Teil der Sendung ist. Damals kamen der Profitänzerin daraufhin die Tränen und der Juror umarmte sie. Nun wurde es bei Isabel wieder besonders emotional, denn sie hatte ihren Fans eine freudige Nachricht zu verkünden.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Isabel Edvardsson freut sich über weiteren Nachwuchs

Isabel Edvardsson teilte auf ihrem Instagram-Profil zunächst mit ihrer Community eine Aufnahme von sich, zu der sie schrieb: "Aller guten Dinge...". Was sie damit genau meinte, blieb erstmal unklar. Ihre Fans rätselten zunächst, was es damit auf sich haben könnte. "Wie, was? Ist es das, was ich denke?!", schrieb jemand dazu. "Komm, hau raus", meinte jemand anderes. "Ah, ich ahne etwas", fügte eine weitere Followerin hinzu.

Kurz danach löste Isabel dann auch schon ihr kleines Rätsel auf. Zu einem weiteren Post ergänzte sie "Aller guten Dinge..." mit "sind drei". Damit war klar, dass die Profitänzerin zum dritten Mal schwanger ist. Auf dem Bild ist deutlich ihr Babybauch zu sehen, über den sie schützend ihre Hände hält. Rebecca Mir schrieb ihr: "Ah wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch." Kollegin Renata Lusin, die ebenfalls schwanger ist, kommentierte: "Oh, wie wunderschön. Die 'Let's Dance'-Familie wird größer." Sie sei sehr happy für sie. Auch Renatas Ehemann Valentin betonte, dass er sich sehr freue.

Isabel Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß wurden erstmals 2017 gemeinsam Eltern. 2021 wurde ihr zweiter Sohn geboren. Bei der diesjährigen "Let's Dance"-Tour vertritt Isabel im Übrigen Motsi Mabuse in München, Hamburg, Stuttgart und Oberhausen als Jurorin. "Wir freuen uns, dass du dabei ist", hieß es auf der offiziellen Instagram-Seite von "Let's Dance". Die Profitänzerin schrieb dazu: "Ich freue mich sehr! Vielen Dank für das Vertrauen. Das wird wieder ein Spaß und so, wie ich es von den Proben mitbekomme, absolut gigantisch."

Harte Vorwürfe gegen "Borat"-Darsteller: Skandal-Buch von Rebel Wilson wird zensiert

Rebel Wilson sorgte mit ihrer Autobiografie "Rebel Rising" für viel Aufregung. In dem Werk gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben zu lesen.

Zur Story