Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher schießt gegen Fat Comedy: "Nicht wirklich ein Zeichen von Reue"

Boxen Simon Zachenhuber vs. Maurice Morio am 26.03.2022 in der Westfalenhalle in Dortmund Oliver Pocher, links - Christoph Daum, rechts Foto: Revierfoto
Oliver Pocher saß bei dem Boxkampf Felix Sturm gegen Istvan Szili in der ersten Reihe, als Fat Comedy ihm eine heftige Ohrfeige verpasste. Bild: Revierfoto / Revierfoto
Prominente

"Nicht wirklich ein Zeichen von Reue" – Oliver Pocher schießt nach Ohrfeige gegen Fat Comedy

19.04.2022, 17:22
Mehr «Unterhaltung»

Der Streit zwischen den Comedians Oliver Pocher und Fat Comedy geht weiter. Weil ihm Fat Comedy am Rande des Boxkampfes zwischen Felix Sturm und Istvan Szili eine heftige Ohrfeige verpasst hatte, hat Oliver Pocher nun wie angekündigt Strafanzeige gegen Fat Comedy erhoben.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Pocher ein Foto von dem Einschreiben. Darauf ist auch der bürgerliche Name von Fat Comedy zu lesen. "Die Glückwunschkarte müsste per Einschreiben über deinen Anwalt, da du ja unter deiner Meldeadresse schwer zu erreichen bist, eingegangen sein", schreibt Pocher dazu an seinen Angreifer, der kürzlich Geburtstag hatte.

Bild
screenshot/instagram/oliverpocher

Zu einem Screenshot von einer Story von Fat Comedy, in der sich dieser für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankt, schreibt Pocher weiter: "Übrigens lustige Challengeaufrufe sind nicht wirklich ein Zeichen von Reue... aber egal...". Fat Comedy sei zwar noch jung, trotzdem versuche er weiter, dessen Accounts auf Instagram und YouTube sperren zu lassen, verkündet Pocher.

Dessen Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Aus dem Mobber wird jetzt ein Gemobbter", schreibt Fat Comedy in seiner Instagram-Story und zeigt erneut ein Video von seiner Ohrfeige gegen Pocher in der Westfalenhalle. Dazu stellt er ein bearbeitetes Video von einer Beerdigung, bei der Pochers Gesicht den Sarg ziert.

(nik)

"Krasser Moment": Ben Blümel wird nach "Die Passion" emotional

Nach 2022 erzählte RTL am 27. März schon zum zweiten Mal die Passionsgeschichte mit zahlreichen Prominenten nach. Das Konzept von "Die Passion" mag skurril sein, sorgt aber für großes Interesse beim Publikum. Dieses Jahr übernahm Ben Blümel die Hauptrolle von Jesus, Jimi Blue Ochsenknecht trat als Judas auf.

Zur Story