Unterhaltung
Prominente

Anna Ermakova enthüllt Grund für Deutschland-Rückkehr

Model Anna Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.05.2023 NRW Deutschland *** Model Anna Ermakova at the 16 season of RTL dance show Let s Dance at MMC Col ...
Anna Ermakova hat seit "Let's Dance" in Deutschland jede Menge Fans.Bild: imago images
Prominente

Anna Ermakova enthüllt Grund für Deutschland-Rückkehr

09.06.2023, 07:52
Mehr «Unterhaltung»

Bei Anna Ermakova kehrt auch nach ihrem "Let's Dance"-Sieg so schnell keine Ruhe ein. Nachdem das Model erst kürzlich bei einer Spendengala alle bezauberte, ging es für sie in dieser Woche zurück nach London. Dort wurde Anna von ihren Freundinnen mit einer kleinen Party überrascht, Kuchen inklusive.

Doch viel Zeit, um das Wiedersehen zu feiern, blieb Anna offenbar nicht. Schon wenige Stunden später saß sie wieder im Flieger nach Deutschland. Und all das, obwohl Anna erst kürzlich enthüllte, sich von ihrem Partner getrennt zu haben. Viel Zeit zum Trauern lässt sie sich offensichtlich nicht.

In ihrer Instagramstory nahm Anna ihre Fans in den vergangenen Tagen fleißig mit auf ihre Reisen. Nun enthüllte sie dort auch, warum sie so schnell wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist. Und sie zeigte, mit welchem "Let's Dance"-Star sie dort ein fröhliches Wiedersehen feiern durfte.

Anna Ermakova: Darum ist sie wieder in Deutschland

Annas Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als das Model sich am Donnerstagnachmittag bei ihnen meldete. Obwohl Anna gerade erst in London angekommen war, setzte sie sich nur ein paar Stunden darauf wieder ins Flugzeug. Das Model ließ seine Follower:innen erraten, wohin ihre Reise diesmal gehen sollte. Auffällig: Von den vier Antwortmöglichkeiten, die sie ihren Fans gab, waren mit Berlin, Hamburg und München gleich drei deutsche Großstädte darunter.

Anna gab schließlich bekannt: Sie fliegt nach Berlin. Doch warum und für wie lange, darüber sagte sie erst einmal nichts. Am Donnerstagabend lüftete Anna das Geheimnis. Sie war zu einem Event eingeladen.

In ihrer Story postete Anna fleißig Clips vor der Veranstaltung, bei der sie in spektakulär aussehenden Locations posierte und jede Menge Eis probieren durfte. Offensichtlich hatte sie dabei jede Menge Spaß.

Anna Ermakova hat sichtlich Spaß in Berlin.
Anna Ermakova hat sichtlich Spaß in Berlin.Bild: instagram/Anna Ermakova
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ebensosehr wie über die Einladung hat Anna sich wohl auch über ein Treffen auf der Veranstaltung gefreut. Denn dort bekam sie eine "Let's Dance"-Kollegin wieder zu sehen. Ex-Bachelorette Sharon Battiste war ebenfalls auf dem Event.

Anna Ermakova feierte ihr Wiedersehen mit Sharon Battiste.
Anna Ermakova feierte ihr Wiedersehen mit Sharon Battiste.Bild: Instagram/Anna Ermakova

Anna postete in ihrer Story ganz begeistert Bilder von ihnen beiden. "Reunion mit der Süßen, Schönen", schrieb sie zu einem. Anschließend postete sie noch ein Video, in dem Sharon begeistert in ihre Kamera winkt. Dazu schrieb Anna:

"My Salsa Queen and Bachata Partner in Crime."

Bei "Let's Dance" ist zwischen den beiden offenbar eine echte Freundschaft entstanden. Sharon postete in ihrer Story ebenfalls gemeinsame Bilder mit Anna und freute sich offensichtlich auch riesig, sie zu sehen.

Anna Ermakova weiter sehr gefragt

Sorgen, dass Anna Deutschland nach dem Ende von "Let's Dance" endgültig den Rücken kehrt, brauchen Fans sich also definitiv nicht zu machen. Das Model ist auch hierzulande nach wie vor offensichtlich nicht nur bei den Fans, sondern auch als Werbegesicht sehr beliebt.

Gut möglich also, dass Anna auch in Zukunft also oft zwischen Deutschland und Großbritannien pendeln wird. Immerhin hatte sie erst vor wenigen Tagen in einem Interview erklärt: "Ich könnte mir sogar vorstellen, länger hier zu leben, obwohl meine Familie und Freunde in London leben. Deutschland ist ein Teil von mir, ich bin ja halbe Deutsche." Wohin es Anna als Nächstes verschlägt, wird sie ihren Fans wohl schon ganz bald verraten.

"Bauer sucht Frau": Inka Bause beschreibt gruselige Situation mit Landwirt

Seit fast 20 Jahren läuft die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" im Fernsehen, wurde damals schnell zur erfolgreichsten Doku-Soap im Deutschen Fernsehen. In all den Jahren hat Inka Bause zahlreiche der teilnehmenden Landwirte in ihrer Show ins Herz geschlossen. Einige von ihnen mehr, andere weniger.

Zur Story