Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla veralbert Klimaaktivisten: "Hier kleben aber nur die Klamotten"

Sophia Thomalla produzierte eine Sendung aus Thailand.
Sophia Thomalla produzierte eine Sendung aus Thailand.Bild: Instagram/ Sophia Thomalla
Prominente

Sophia Thomalla sorgt mit Spruch für Lacher: "Hier kleben aber nur die Klamotten"

28.04.2023, 17:36
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thomalla hat eine riesige Fangemeinde. Allein auf Instagram folgen ihr über 1,3 Millionen Menschen. Die Unternehmerin und Moderatorin nimmt sich selbst nicht zu ernst und hat stets einen lockeren Spruch parat. Das zeigt sie nicht zuletzt in ihren TV-Shows. Die 33-Jährige ist unter anderem seit 2021 für die Datingshow "Are You The One?" im Einsatz.

Gerade verkündete Sophia für die neue Staffel eine Änderung. Auf ihrem Profil teilte sie ein Video vom Drehort, sodass sie den Fans der Show damit schon mal einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen gab. Doch besonders ein Spruch zu dem Post erheiterte ihre Community.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sophia Thomalla begeistert Fans mit neuer Aufnahme

Sophia Thomalla veröffentlichte jetzt ein Video von sich, in dem sie ein hellblaues Kleid mit großzügigen Cut-Outs trug. Es wird schnell klar, dass der Kurz-Clip nicht in Deutschland aufgenommen wurde. Dazu schrieb die Moderatorin nämlich: "Bei mir gibt es dieses Jahr Klimawandel. Hier kleben aber nur die Klamotten. Es ist schon wieder so weit … neue Staffel 'Are You The One' jetzt aus Thailand."

Zudem erklärte sie: "Leute, ich sage mal so, ich hatte kein Bock mehr auf Ouzo und Souvlaki." Zuvor wurde die Show in Griechenland produziert. Rund 14.000 Menschen markierten bisher den Beitrag mit einem Herzen. Es hagelte zahlreiche Kommentare unter dem Post. Der einstige Teilnehmer Calvin Kleinen meinte beispielsweise: "Und wir konnten uns damals in Griechenland den Arsch abfrieren."

Ein Nutzer sagte mit Blick auf Sophias Spruch: "Ich dachte, wer mit Klima und Kleben zu tun hat, macht nicht in Thailand Urlaub, sondern auf Bali." Dies war wohl eine Anspielung darauf, dass zwei Klimaaktivisten bei einer Gerichtsverhandlung gefehlt haben sollen, um in den Urlaub zu fahren. Ein anderer User schrieb: "Hammer, Sophia ist einfach die Beste."

Eine Abonnentin meinte weiter: "Ich liebe diese Frau einfach so sehr." Darüber hinaus freuten sich viele Fans jetzt schon auf weitere Sprüche von Sophia. "Bin mal gespannt, wen du dieses Mal wieder auseinandernimmst", schrieb jemand.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story