Nach düsterem Geständnis: Drastische Haar-Veränderung bei Lady Gaga
Lady Gaga ist dafür bekannt, mit ihrem Aussehen zu experimentieren und immer wieder neue Sachen auszuprobieren. In den letzten Monaten hatten sich Fans an ihre platinblonden Haare gewöhnt und diese lieben gelernt.
Doch diese legt die Sängerin jetzt für einen kompletten Look-Wechsel ab. Denn während sie mit ihrer "The Mayhem Ball"-Tour durch die Welt reiste, zeigte sie sich bei einem Stopp in Paris mit rabenschwarzem Haar.
Lady Gaga wechselt von Blond zu Schwarz
Am 21. November wurde Lady Gaga in Paris gesichtet, während sie ein "Laurent"-Restaurant verließt. Fans trauten allerdings ihren Augen nicht.
Denn anstatt der blonden Mähne zeigte sich Gaga jetzt ganz edgy mit dunklen, welligen Haaren, die im starken Kontrast zu ihrem hellen, mintgrünen Hosenanzug standen.
Der Haar-Wechsel kam als Überraschung. Denn die Sängerin wurde erst im Oktober in Mailand beim Dreh für "Der Teufel trägt Prada 2" mit ihrer typischen, blonden Haarpracht gesehen, wie "People" berichtete.
Lady Gagas schwarze Haare hatten Probelauf bei Talkshow
Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass die Grammy-Gewinnerin sich mit schwarzen Haaren zeigt. Erst vor Kurzem trat sie mit einem schwarzen Bob bei "The Late Show with Stephen Colbert" auf.
In der Sendung sprach sie darüber, dass ihr nächstes Ziel sein wird, Mutter zu werden: "Ich würde gerne viele Dinge machen. Alles steht mir offen. Aber was ich mir wirklich wünsche, ist, Mutter zu werden. Das wird hoffentlich meine nächste Hauptrolle."
Lady Gaga spricht über dunkle Zeit nach Dreharbeiten zu "A Star Is Born"
Die Transformation könnte allerdings einen tieferen Hintergrund haben, wenn man bedenkt, dass die Sängerin erst neulich ihre dunkle Geschichte rund um die Dreharbeiten von "A Star Is Born" enthüllte, wie auch "Daily Mail" berichtete.
Die Sängerin gab gegenüber "Rolling Stone" zu, dass sie während des Filmens Medikamente nehmen musste und die Arbeiten sie in einen "psychotischen Breakdown" stürzten.
Das Drama aus dem Jahr 2018 machte Lady Gaga auch in der Filmbranche zum Star – und der Druck, der damit einherging, belastete die Sängerin sehr.
"Eines Tages sagte meine Schwester zu mir: 'Ich sehe meine Schwester nicht mehr'", erinnert sich die "Poker Face"-Interpretin. Diese Aussage schien sie regelrecht wachzurütteln – und sie sagte ihre Tour ab.
"Ich ging sogar in die Klinik zur psychiatrischen Behandlung. Ich brauchte eine Auszeit. Ich konnte nichts mehr tun … Ich war völlig am Ende", so Lady Gaga selbst.
"Es war wirklich beängstigend. Es gab eine Zeit, da dachte ich, ich würde nie wieder gesund werden … Ich bin so froh, dass ich noch lebe", verrät die Sängerin gegenüber "Rolling Stone".
