Unterhaltung
Prominente

Jenny Frankhauser wütet nach Pocher-Diss gegen Peter und Iris Klein

Jenny Frankhauser ist nach einem bösen Kommentar von Oliver Pocher gegen die Kleins der Kragen geplatzt.
Jenny Frankhauser ist nach einem bösen Kommentar von Oliver Pocher gegen die Kleins der Kragen geplatzt.bild: jenny_frankhauser/instagram
Prominente

Jenny Frankhauser platzt der Kragen – nach Pocher-Diss gegen die Kleins

08.02.2023, 11:25
Mehr «Unterhaltung»

Das wohl größte Dschungelcamp-Drama ereignete sich 2022 abseits der eigentlichen Show: Peter Klein, der als Begleitung von Lucas Cordalis mit nach Australien gereist war, soll seine Frau Iris im Hotel mit Yvonne Woelke betrogen haben. Später kursierte sogar ein mutmaßliches Kuss-Foto von Woelke und Peter Klein im Netz, doch Woelke bestritt bei RTL, dass es am Flughafen zu einem Kuss gekommen sei: "Im Fahrstuhl war gar nichts. Ich hab ihm nur in die Augen geguckt, weil er geweint hat."

Auch Daniela Katzenberger reagierte bereits auf den Eklat. "Das war echt die Hölle. Das war wirklich, wirklich schlimm", erklärte sie. Sie sei irgendwann an einem Punkt gewesen, an dem sie gesagt habe, "nee, jetzt halte ich mich da mal raus".

Nun meldete sich Iris Kleins Tochter Jenny Frankhauser zu Wort, nachdem ein älteres Foto kursierte und für Verwirrung sorgte. Bei der Gelegenheit ging sie Oliver Pocher an, der das Bild hämisch kommentiert hatte.

Frankhauser poltert gegen Pocher

Das betreffende Foto von Iris und Peter Klein zeigt die beiden gemeinsam beim Essen am Tisch sitzend. Hat sich das Paar also wieder versöhnt? Tatsächlich handelt es sich um ein Missverständnis, denn die Aufnahme ist schon älter.

Dies wiederum wusste Oliver Pocher aber zunächst nicht. Er witzelte: "Toll, wenn man so bei Matsche Tortellini/Lasagne/Spaghetti aus der Aluverpackung wieder zueinander findet." Die Ansage war Frankhauser nicht entgangen – prompt platzte der 30-Jährigen der Kragen:

"Schön, wenn man so gar keinen Plan hat und nicht checkt, dass dies ein sehr altes Video ist. Aber hey, der Rubel muss rollen, nicht wahr, O.P.? Halte dich verdammt nochmal da raus, du hast so gar keinen Plan von nichts! Lass meine Mutter endlich in Ruhe!"
Jenny Frankhauser wettert gegen Oliver Pocher.
Jenny Frankhauser wettert gegen Oliver Pocher.bild: jenny_frankhauser/instagram

Im Anschluss veröffentlichte Frankhauser noch einen längeren Text, in dem sie ihre Situation verdeutlichte. Sie stellte klar, dass sie sich zurückhalte, dies aber nicht leicht sei, wenn ihrer Mutter "Unrecht getan" wird. "Ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch und ich halte es kaum noch aus. Ich hoffe einfach nur, dass dieser Spuk nun aufhört", ergänzte sie. Es sei zudem "alles gesagt". Ihre Mutter müsse ganz allein entscheiden, was nun passiert.

Oliver Pocher rudert zurück

Derweil korrigierte sich Oliver Pocher. Er teilte das Bild der Kleins direkt noch einmal und meinte jetzt: "Auch, wenn dieses Bild nicht aktuell ist, erinnert es an die glücklichen Zeiten zurück!" Jenny Frankhauser dürfte das kaum besänftigen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun bleibt abzuwarten, ob die Kleins womöglich doch wieder zueinander finden. Iris' Management offenbarte zumindest gegenüber RTL: "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert". Eine Aussprache sei "sehr lautstark und impulsiv" gewesen.

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story