Am 11. November wurden Bushido und Anna-Maria Ferchichi stolze Eltern von Drillingen. "Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles", schrieb der Rapper damals zu einem Bild aus dem Kreißsaal.
Hinter den beiden liegen kräftezehrende Monate. Die Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen, wie das Paar mit tragischen Details ihren Fans immer mal wieder offenbarte. Die Eltern mussten lange um das Leben von Tochter Amaya bangen. Umso glücklicher waren sie schließlich, als sie das 44 cm große und 1600 Gramm schwere Baby in den Armen halten konnten. Weil sie deutlich kleiner war als ihre Geschwister, musste sie allerdings noch länger im Krankenhaus bleiben und medizinisch versorgt werden.
Auch wenn sie immer noch deutlich kleiner und leichter sei als ihre beiden Schwestern, wäre die kleine Maus genauso munter und aufgeweckt wie die anderen, so Anna-Maria vor Kurzem auf Instagram. Nun teilte die stolze Mama auf ihrem Instagram-Account auch das erste Bild, welches die Drillinge ohne Sticker im Gesicht zeigt.
In ihrer Story veröffentlichte sie zunächst einen Schnappschuss von den Drillingen im Kinderwagen. Dazu setzte sie viele Herz-Emojis. Kurze Zeit später war zu sehen, wie zwei ihrer anderen Kinder die Babys liebevoll im Arm halten. Nach einer weiteren Aufnahme von zu Hause mit Bushido und ihrem Familienhund bekamen ihre über 411.000 Abonnenten schließlich ihren jüngsten Nachwuchs unverpixelt zu Gesicht.
Die drei Mädchen schauen eingekuschelt in einer warmen Decke aufgeweckt auf das Baby-Mobile. "Abends wird immer gespielt", schrieb Anna-Maria dazu. Aus der Aufnahme geht nicht hervor, wer welches Kind ist, so ähnlich sehen sie sich Amaya, Leonora und Naima. Übrigens, die beiden zuletzt genannten Babys sind sogar eineiig.
Doch nicht nur die Fans haben wohl Mühe, die Babys zu unterscheiden. Anna-Maria sagte nämlich bereits auf ihrem Kanal: "Normalerweise haben alle drei eigene Farben der Mützen, damit wir sie auseinander halten können. Aber gerade sind wir so schnell los und für einen Moment wusste ich nicht mehr, wer wer ist."
Bushido geht es da natürlich ähnlich. Der "Bild" verriet er: "Ich kaufe jetzt kleine Kettchen, damit ich sie unterscheiden kann." Und weiter: "Sie haben immer denselben Platz im Kinderwagen, Autositz und Bettchen." Zudem helfen die verschiedenen Farben Gelb, Grün und Rosa dabei, die Kleinen auseinanderzuhalten.
(iger)