Unterhaltung
Prominente

Influencerin Dagi Bee teilt erstes Familienfoto mit Sohn Nelio

Dagi Bee ist im Dezember erstmals Mutter geworden.
Dagi Bee ist im Dezember erstmals Mutter geworden.bild: instagram / dagibee
Prominente

Influencerin Dagi Bee teilt erstes Familienfoto mit Sohn Nelio

13.01.2022, 15:1613.01.2022, 16:20
Mehr «Unterhaltung»

Dagi Bee gehört zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Ihre Karriere startete die 27-Jährige auf Youtube – heute zählt ihr Kanal fast vier Millionen Abonnenten. Im Dezember wurde der Social-Media-Star dann zum ersten Mal Mutter. Sie und Ehemann Eugen hätten wohl glücklicher nicht sein können, als Söhnchen Nelio kurz vor Weihnachten das Licht der Welt erblickte und somit das Glück des Paares perfekt machte. "Aus Liebe wurde Leben. Am 23.12. haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht in Worte fassen", schrieb die Youtuberin zu einem ersten Schnappschuss von Nelio.

Seitdem war es in sozialen Medien etwas ruhiger um die Influencerin. Doch jetzt, einige Wochen nach der Geburt, meldet sich Dagi auf Instagram bei ihren Fans – und zwar mit einem ganz besonderen Bild.

"Familie Kazakov" schreibt der Social-Media-Star zum ersten, zuckersüßen Familienfoto mit Ehemann Eugen Kazakov und Sohn Nelio. Beide Schnappschüsse, die Dagi mit ihren 6,5 Millionen Fans teilt, zeigen das Paar mit ihrem Schützling in einer liebevollen Umarmung. Bei einem Bild gibt die 27-Jährige ihrem Sohn einen zärtlichen Kuss auf den Kopf, während Papa Eugen seine beiden Liebsten stolz anlächelt. Auf einem zweiten Bild des Beitrages lächelt Dagi überglücklich in die Kamera.

Fans und Kollegen reagieren begeistert auf Schnappschuss

Innerhalb kürzester Zeit sammelt das süße Familienfoto neben über 350.000 Likes auch eine Vielzahl glückwünschender, positiver Kommentare aus der Community der Youtuberin. "So eine schöne Familie" und "mein Herz" heißt es von den Followern. Auch Social-Media-Kolleginnen sind entzückt von dem Trio. So bringt es Influencerin Paola Maria in einem Kommentar wohl auf den Punkt: "Dieses Bild zeigt einfach nur Liebe".

Hier zeigt sich Dagi Bee freudestrahlend mit ihrer kleinen Familie.
Hier zeigt sich Dagi Bee freudestrahlend mit ihrer kleinen Familie.Bild: Instagram/ Dagi Bee

Schon zu Beginn der Schwangerschaft hatte das Paar seine Community mit regelmäßigen Updates versorgt und dabei offen und ehrlich seine Sorgen und Ängste geteilt. Doch stellte Dagi Bee auch bereits in einem Youtube-Video klar, dass sie Söhnchen Nelio zu seinem Schutz zunächst nicht in der Öffentlichkeit zeigen wolle. Ihre Fans dürften somit erstmal keine Schnappschüsse vom Gesicht des Nachwuchses erwarten.

(minu)

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story