Eugen Kazakov und Dagi Bee sind erstmals Eltern geworden.
Eugen Kazakov und Dagi Bee sind erstmals Eltern geworden.Bild: Instagram/ Dagi Bee

Dagi Bee nach Geburt überglücklich: "Wir genießen die Zeit zu dritt so, so sehr"

28.12.2021, 13:54

Dagi Bee zählt zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars Deutschlands. Aus diesem Grund ist es natürlich nicht verwunderlich, dass die Bekanntgabe ihrer ersten Schwangerschaft Anfang August für eine gigantische Resonanz sorgte. Kurz vor Weihnachten erblickte schließlich das Kind von Dagi und Mann Eugen Kazakov das Licht der Welt. Mehr als eine halbe Million Menschen freuten sich mit dem Paar über die Baby-News.

Auf Instagram schrieb Dagi ihren 6,5 Millionen Fans: "Aus Liebe wurde Leben... und plötzlich warst du da, kleiner Nelio. Am 23.12. haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr." Nun gab die 27-Jährige ein Update darüber, wie es der kleinen Familie mittlerweile geht.

Dagi Bee im Babyglück

In ihrer Instagram-Story teilte Dagi zunächst zahlreiche Glückwünsche, die sie zur Geburt ihres Sohnes erreicht haben. Darunter befanden sich der Künstler Topic, Art oder Youtuberin Sonny Loops. Direkt im Anschluss schrieb sie schließlich: "Danke für all die lieben Glückwünsche. Uns geht es gut und wir genießen die Zeit zu dritt so, so sehr! Er ist einfach ein Engel, unglaublich."

Dagi Bee kann ihr Glück kaum fassen.
Dagi Bee kann ihr Glück kaum fassen.Bild: Instagram/ Dagi Bee

Ein Foto des Babys kommentierte Dagi dann so: "Dieses Glück ist einfach nicht in Worte zu fassen." Ihr Partner Eugen veröffentlichte wiederum in seiner Story ein Kussbild von dem Paar, das Dagi ebenfalls zeigte. Wie es scheint, sind sie komplett im Familienglück angekommen.

Eugen teilte ein glückliches Pärchenbild der zwei, das Dagi repostete.
Eugen teilte ein glückliches Pärchenbild der zwei, das Dagi repostete.Bild: Instagram/ Dagi Bee

In Zukunft dürfen die Fans übrigens nicht allzu viele neue Aufnahmen von ihrem Nachwuchs erwarten. In einem Youtube-Video stellte die Influencerin auf die Frage, ob die beiden ihr Kind in der Öffentlichkeit zeigen werden, klar: "Ich glaube, jede Mutter oder jeder Vater wird vermeiden, dass das Kind irgendwie in Gefahr kommt und ich glaube, das ist so ein Ding, wo wir auf jeden Fall das Kind schützen wollen. Wir werden erstmal das Gesicht nicht zeigen. Ich weiß nicht, wie sich das irgendwann mal ändern wird, aber für den Anfang auf jeden Fall nicht."

(iger)

Harald Glööckler überrascht bei Essensprüfung – warum ihn die Zuschauer jetzt schon feiern

In der 15. Staffel vom Dschungelcamp zählt Harald Glööckler zu den Kandidaten, die versuchen, sich die Krone zu erkämpfen. Wer ihn noch nicht kennt, in der Show stellte er sich übrigens so vor: "Mein Name ist Harald Glööckler, ich bin über 18. Ich habe eine Bibel entworfen, war in allmöglichen Talkshows." Auch "Let's Dance" gehört natürlich zu seinem Portfolio. Da ihn etwas Geheimnisvolles umgebe, seien die Menschen schon immer fasziniert von ihm gewesen, davon gab er sich überzeugt.

Zur Story