
Seit zehn Jahren sind Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi ein Paar, die beiden haben acht Kinder.Bild: Screenshot / Instagram / bush1do
Prominente
27.12.2021, 17:4127.12.2021, 17:41
Rapper Bushido (40) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (43) sind derzeit vollauf mit ihrem Familienzuwachs beschäftigt: Am 11. November 2021 kamen ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya auf die Welt. Seitdem lassen die stolzen Eltern die Öffentlichkeit immer wieder an ihrem Glück teilhaben, indem sie süße Baby-Fotos veröffentlichen. Normalerweise verstecken sie die Gesichter der Kleinen dabei gekonnt unter Emojis – nicht so beim aktuellen Schnappschuss.
Auf dem ersten Bild, das Mutter Anna-Maria jetzt in ihrer Story bei Instagram zeigte, liegen die drei Babys warm eingepackt in Mütze und Strampler nebeneinander im Bett. Drei Weihnachtsfrauen-Emojis zieren das Bild. Während sie auf dem ersten Foto nicht die Gesichter der Drillinge verdecken, werden sie auf dem zweiten wie gewohnt genau dafür verwendet.
Auch Sorgenkind Amaya sieht gesund aus
Die drei Babys sehen auf den Aufnahmen gesund und munter aus. Bei einer so komplizierten Schwangerschaft ist das keine Selbstverständlichkeit. Und tatsächlich war eine der drei, Amaya nämlich, lange Zeit das Sorgenkind. Ihr Herz war so schwach, dass ihr anfangs keine hohen Überlebenschancen eingeräumt wurden. Doch wie es jetzt aussieht, ist alles gut gegangen.
Mit der Geburt der Drillinge haben Bushido und Anna-Maria zusammen sieben Kinder. Neben den Drillingen sind das Aailyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und Issa (6). Anna-Maria brachte außerdem Sohn Montry (19) mit in die Ehe.

Die Drillinge sind warm eingepackt.instagram/anna_maria_ferchichi

Hier sind die Gesichter noch durch Emojis verdeckt.instagram/anna_maria_ferchichi
(nik)
Anfang Juli fiel der Startschuss für die groß angekündigte Comeback-Tour, an die wohl nicht viele Fans mehr geglaubt hatten. Zu zerstritten waren die Oasis-Brüder. Ein Buch unterstreicht, wie fragil das Verhältnis wohl weiterhin ist.
Mit Hits wie "Wonderwall" oder "Don't Look Back in Anger" wurden die Bandmitglieder von Oasis zu Weltstars. Vor rund 16 Jahren zogen sie allerdings einen Schlussstrich unter die gemeinsame Zeit. Nach mehreren Streits zwischen den Brüdern Liam und Noel Gallagher trennte sich die Band.