Seit zehn Jahren sind Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi ein Paar, die beiden haben acht Kinder.
Seit zehn Jahren sind Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi ein Paar, die beiden haben acht Kinder.Bild: Screenshot / Instagram / bush1do

Zum Verwechseln ähnlich: Anna-Maria Ferchichi zeigt ihre Drillinge

27.12.2021, 17:41

Rapper Bushido (40) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (43) sind derzeit vollauf mit ihrem Familienzuwachs beschäftigt: Am 11. November 2021 kamen ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya auf die Welt. Seitdem lassen die stolzen Eltern die Öffentlichkeit immer wieder an ihrem Glück teilhaben, indem sie süße Baby-Fotos veröffentlichen. Normalerweise verstecken sie die Gesichter der Kleinen dabei gekonnt unter Emojis – nicht so beim aktuellen Schnappschuss.

Auf dem ersten Bild, das Mutter Anna-Maria jetzt in ihrer Story bei Instagram zeigte, liegen die drei Babys warm eingepackt in Mütze und Strampler nebeneinander im Bett. Drei Weihnachtsfrauen-Emojis zieren das Bild. Während sie auf dem ersten Foto nicht die Gesichter der Drillinge verdecken, werden sie auf dem zweiten wie gewohnt genau dafür verwendet.

Auch Sorgenkind Amaya sieht gesund aus

Die drei Babys sehen auf den Aufnahmen gesund und munter aus. Bei einer so komplizierten Schwangerschaft ist das keine Selbstverständlichkeit. Und tatsächlich war eine der drei, Amaya nämlich, lange Zeit das Sorgenkind. Ihr Herz war so schwach, dass ihr anfangs keine hohen Überlebenschancen eingeräumt wurden. Doch wie es jetzt aussieht, ist alles gut gegangen.

Mit der Geburt der Drillinge haben Bushido und Anna-Maria zusammen sieben Kinder. Neben den Drillingen sind das Aailyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und Issa (6). Anna-Maria brachte außerdem Sohn Montry (19) mit in die Ehe.

Die Drillinge sind warm eingepackt.
Die Drillinge sind warm eingepackt.instagram/anna_maria_ferchichi
Hier sind die Gesichter noch durch Emojis verdeckt.
Hier sind die Gesichter noch durch Emojis verdeckt.instagram/anna_maria_ferchichi

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Maskenbetrugs-Vorwürfe gegen Fynn Kliemann: Comedienne äußert Kritik an Böhmermann-Video

Der Fall Fynn Kliemann wird seit gut einer Woche heiß in Deutschland diskutiert. Am vergangenen Freitag enthüllte Jan Böhmermann in seiner eigenen Show "ZDF Magazin Royale", dass der Youtuber und Unternehmer beim Verkauf seiner Masken gelogen haben soll. So gab Kliemann an, dass die Masken, die er zu Beginn der Pandemie zusammen mit seiner Textil-Firma Global Tactics herstellte, fair in Europa produziert und zum Selbstkostenpreis verkauft werden würden.

Zur Story