Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki erlebt peinlichen Moment und kassiert deutliche Reaktion

TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki bei der Gala des Deutschen Fernsehpreis 2023 im Coloneum. Köln, 28.09.2023 NRW Deutschland *** TV personality Evelyn Burdecki at the gala of the German Television Awa ...
Evelyn Burdecki befindet sich derzeit in Italien.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Evelyn Burdecki erlebt peinlichen Moment und kassiert deutliche Reaktion

06.10.2023, 07:11
Mehr «Unterhaltung»

Evelyn Burdecki zählt zu den Publikumslieblingen in Unterhaltungsshows. Durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" wurde sie einem Millionenpublikum bekannt. Später war sie bei "Promi Big Brother" zu sehen oder im Dschungelcamp. Inzwischen ist sie ein gern gesehener Gast in abendfüllenden Shows mit Günther Jauch. Sogar ein eigenes Dating-Format auf Sat.1 lief mit ihr.

Zuletzt zeigte sie sich beim Deutschen Fernsehpreis. Jetzt gönnt sich die 35-Jährige gemeinsam mit ihrer Familie in Rom eine kleine Auszeit. Dabei kam es zu einem peinlichen Moment.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Evelyn Burdecki genießt ihre Zeit in Italien

Auf Instagram folgen Evelyn Burdecki mehr als 800.000 Menschen. Hier gibt sie immer wieder Einblicke in ihr Berufs- und Privatleben. Auch auf ihre Reise nach Italien nimmt sie ihre Fans mit. Für sie und ihre Familie steht ein typisches Programm gespickt mit Sehenswürdigkeiten auf dem Plan. In ihrer Story erklärte Evelyn: "Die Domitilla-Katakomben in Rom werden für uns die erste Sehenswürdigkeit sein. Wir haben bis Samstag die ganze Tour gebucht, wo wir versuchen, alles Sehenswürdigkeiten von Rom zu sehen."

Evelyn Burdecki genießt ihre Zeit in Rom.
Evelyn Burdecki genießt ihre Zeit in Rom.bild: instagram/ evelyn burdecki

Mit Blick auf ihre Mutter meinte der TV-Star: "Wir müssen ein bisschen aufpassen, wir haben auch noch die Mama dabei und die ist ja nicht die Jüngste. Manche Wege sind wirklich sehr lang und deswegen versuchen wir, es so komfortabel für die Mama zu machen, wie es nur geht." Nach der Tour ging es in jedem Fall für sie zum Essen. Evelyn freute sich, als sie die Speisen für ihre Community abfilmte. "Leute, mein Traum ist wahr geworden. Ein ganzer Tisch voller Pasta, Bruschetta, Pizza. Mega, oder?", so der TV-Star.

Evelyns Missgeschick sorgt für Belustigung

Zum Nachtisch gab es noch ein Eis für sie. Das war in jedem Fall nicht zu übersehen, denn um ihren Mund herum sammelte sich die Süßspeise. Es fiel ihr allerdings zunächst nicht auf: "Schaut mal, was ich für eine Familie habe. Die haben mich jetzt 15 Minuten lang so rumlaufen lassen und ich habe mir die ganze Zeit gedacht: Warum gucken die Menschen mich alle so komisch an?" Nun wüsste Evelyn warum. Trotzdem habe sich das Eisessen gelohnt, denn sie betonte, dass sie noch nie so ein leckeres Eis gegessen habe wie in Rom.

Evelyn amüsiert sich über ihre Eis-Panne.
Evelyn amüsiert sich über ihre Eis-Panne.Bild: Instagram/ Evelyn Burdecki

Schnell bekam sie dann aber doch ein Taschentuch, denn es schien ihrer Mutter unangenehm gewesen zu sein. Evelyn lachte und meinte zu ihr: "Mama, ist dir das jetzt gerade peinlich, so mit mir rumzulaufen? Schaut mal, sie hat mir schon die Serviette in die Hand gedrückt. Das ist aber echt hartnäckig." Zudem merkte sie an: "Meine Mutter schämt sich für mich." Alle nahmen es aber mit Humor und konnten herzhaft darüber lachen.

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story