Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Profi taucht plötzlich ohne Hose in Hotel auf

Daniel Hartwich, Sally Özcan, Massimo Sinato und Anna Ermakova bei der Kennenlern-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.02.2023 *** Daniel Hartwich, Sally Özcan,  ...
Massimo Sinató tanzt in der neuen "Let's Dance"-Staffel mit Sally Özcan.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Profi taucht ohne Hose im Luxushotel auf

25.02.2023, 08:23
Mehr «Unterhaltung»

Die Profis und Promis aus "Let's Dance" sind eine große Familie, das wird immer wieder deutlich. Auch abseits des Parketts scheinen die Beteiligten gern Zeit miteinander zu verbringen – dabei nimmt das Training schon zahlreiche Stunden in Anspruch.

Am 23. Februar beispielsweise fand im Hotel ein gemeinsames Abendessen statt, das Knossi eifrig mit der Kamera begleitete. Dabei wunderte er sich nicht nur über die Essgewohnheiten von Patricija Ionel, sondern auch über Massimo Sinató, der sich plötzlich unten ohne präsentierte.

Knossi filmt "Let's Dance"-Profis

Bevor das Essen serviert wurde, hielt Christian Polanc eine umjubelte Ansprache. Knossi hatte neben seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson am Tisch Platz genommen. "Tolle Truppe", stieß der Twitch-Star die Tänzerin an, die eigentlich gerade am Handy hing.

Patricija Ionel isst nur den Belag ihrer Pizza.
Patricija Ionel isst nur den Belag ihrer Pizza.Bild: knossi/Instagram

Die Mahlzeiten dokumentierte Knossi ebenfalls fleißig: Spaghetti für Isabel, Pizza für Patricija Ionel, Spaghetti für Alexandru Ionel. "Was läuft bei mir falsch? Ich esse Salat", wunderte er sich. Besonders kurios: Patricija aß von ihrer Pizza nur den Belag, den Rest gab sie an Philipp Boy ab. "Unfassbar", entfuhr es Knossi bei dem Anblick nur.

Massimo Sinató ohne Hose unterwegs

Und damit war der Abend noch nicht vorbei. In Knossi nächster Instagram-Story taucht plötzlich Profi Massimo Sinató auf – mit langem Mantel, schwarzen Strümpfen, aber ohne Hose. Seinen Hut hält sich der 42-Jährige im Clip vor den Intimbereich. Knossis ungläubige Reaktion:

"Ey, was ist denn ... Massimo?!"
Knossi erwischt Massimo ohne Hose.
Knossi erwischt Massimo ohne Hose.Bild: knossi/Instagram

Immerhin lieferte der Profi eine kurze Erklärung: "Wettschulden sind Ehrenschulden", meinte er verlegen. Weitere Details gab es an der Stelle aber nicht, gleichwohl er die Fans mit dem kleinen Info-Schnipsel noch neugieriger machen dürfte. Gegen wen hat Massimo verloren und was war Gegenstand der Wette? Sehen wir Massimo womöglich auch bei "Let's Dance" ohne Hose? Womöglich findet Knossi das ja noch heraus.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Alkohol war seitens Massimo an dem Abend zumindest wohl nicht im Spiel. Kurz zuvor nämlich hatte Knossi gefilmt, wie der Tänzer am Tisch Mineralwasser trank, während die meisten anderen alkoholische Getränke geordert hatten.

Für Knossi klang der Abend übrigens versöhnlich aus, genauer gesagt mit einer schönen Überraschung: Zurück auf seinem Zimmer entdeckte er ein Essenspaket von Jurorin Motsi Mabuse. "Herzlich Willkommen in der 'Let's Dance'"-Familie stand auf einer beigefügten Karte.

Kai Pflaume blamiert sich in ARD-Quiz – Moderator macht mehrere Fehler

In der jüngsten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" gab es ein Sport-Duell. Lea Wagner, die in der ARD die "Sportschau" und seit Kurzem eine Quizshow moderiert, spielte gemeinsam mit Bernhard Hoëcker. Elton wiederum stellte sich zusammen mit Wolff-Christoph Fuss, Fußballexperte bei Sky, den Fragen. Kai Pflaume, der die Sendung moderiert, wunderte sich bei ihm, aus welchem Grund er das erste Mal hier antrete. "Warum hat das so lange gedauert?", fragte er ihn.

Zur Story