Lola Weippert ist mehr als fasziniert von ihrer aktuellen Umgebung, den Malediven. Die schönsten Momente ihres Urlaubs teilte die RTL-Moderatorin auf Instagram – aber auch etwas, das sie in ihrem Leben noch nie gesehen hat. Außerdem inspirierte sie die Auszeit offenbar, ihr Leben bald umzustrukturieren.
Traumhafte Sonnenuntergänge, das Rauschen des Meeres und klares Wasser sind die Kulisse der neuesten Instagramposts von Lola Weippert. Nach ihrer Ankunft auf der Insel Hurawalhi schenkte ihr Freund ihr zuallererst ein ganzes Kite-Equipment zum Surfen. Nach der riesigen Freude folgte jedoch schnell die Ernüchterung, da es bisher keine Wellen gab, auf denen sie hätte üben können. Zum Sonnen im Wasser und entspannten Paddeln reichte das Surfboard dennoch, wie die Moderatorin in einem kurzen Video zeigte.
Besonders beeindruckt war die 26-Jährige jedoch von etwas ganz anderem – den Meeresbewohnern der Inseln. Ob beim Schnorcheln oder vom Restaurant aus, überall schwimmen kleine Haie und Rochen. Der RTL-Star konnte das nur schwer glauben:
Angst schien Lola Weippert aber nicht zu haben.
Allgemein sei sie unfassbar glücklich und dankbar. Das Paradies habe sie außerdem dazu angeregt, ihr gesamtes Leben einmal zu überdenken. So kündigte Weippert an, in Zukunft größere Veränderungen vorzunehmen:
Diese Aussage bezog sie vor allem auf ihre Work-Life-Balance und das Reisen. Ohnehin steht der RTL-Moderatorin eine aufregende Zeit bevor, da sie bald für einen ganzen Monat in New York leben wird.
(crl)