Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Tour: Profi-Tänzerin überrascht mit Liebeserklärung

18.11.2021, xlakx, Entertainment Fernsehen TV, Lets Dance emspor, v.l.Christina Luft und Luca Haenni bei Let s Dance - Die Live-Tour 2021 in der Mercedes Benz Arena Berlin *** 18 11 2021, xlakx, Enter ...
Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen.Bild: IMAGO/ Jan Huebner
Prominente

Während "Let's Dance"-Tour: Profitänzerin überrascht mit Liebeserklärung

17.11.2022, 09:28
Mehr «Unterhaltung»

Seit Ende Oktober läuft bereits die "Let's Dance"-Tour. Die letzte Show findet am 27. November in Düsseldorf statt. Mit dabei sind viele Stars der Show. Renata und Valentin Lusin, Ekaterina Leonova, Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Zsolt Sandor Cseke, Vadim Garbuzov oder Kathrin Menzinger geben hier Abend für Abend Vollgas.

Auch Publikumsliebling Christina Luft ist mit von der Partie. Gerade erst wurde sie übrigens von ihrem Partner Luca Hänni überrascht, der sie während einer ihrer Auftritte in Nürnberg besuchte. In ihrer Instagram-Story meinte sie dazu: "Ich habe so geweint." Nun teilte sie mit ihren Fans eine rührende Liebeserklärung für ihn.

Christina Luft mit emotionaler Botschaft

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 in der RTL-Sendung "Let's Dance" kennen. Im Anschluss der Staffel wurden sie ein Paar. Der Sänger erklärte damals dem Sender: "Danach hatten wir mal Zeit, uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt und da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat's irgendwie gefunkt." Mittlerweile haben die zwei in der Schweiz ein Haus gekauft und sich verlobt.

Mit ihren über 271.000 Fans teilte Christina jetzt ein romantisches Video von sich und ihrem Partner. Dabei sind die beiden zu sehen, wie sie im Bett kuscheln oder eine Auszeit in den Bergen und am Pool verbringen. Die 32-Jährige schrieb dazu: "Es gibt nichts Schöneres, als seine andere Hälfte zu finden. Danke, dass du du bist. Ich liebe dich jeden Tag mehr und jede Sekunde mit dir ist ein Geschenk."

Und weiter: "Die Zeit ohne einander lässt einen wertschätzen, was es heißt, jemanden gefunden zu haben, ohne den man nie wieder sein möchte." Dazu setzte sie den Hashtag "einfach glücklich". Über 15.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen. Luca meinte zu ihrer Liebeserklärung: "Ach Baby, du machst mich überglücklich."

"Let's Dance"-Star Malika zeigte sich ebenfalls emotional berührt davon und sendete ein Herz. Die Fans waren sich ebenfalls einig und schrieben vermehrt: "Ihr seid einfach so süß zusammen, ihr passt so gut zueinander. Haltet das fest." Zudem bedankten sie sich dafür, dass das Paar ihre Community an ihrem Glück teilhaben lässt.

"Als Künstlerin ist sie nicht interessant": Kult-Sängerin lästert über Taylor Swift

Am 19. April erscheint Taylor Swifts neues Album mit dem Titel "The Tortured Poets Departement". Für den Megastar könnte es derzeit nicht besser laufen. In den vergangenen Monaten brach sie einen Rekord nach dem nächsten. Allein ihre Platte "1989 (Taylor's Version)" wurde zum meistgestreamten Album an einem Tag im laufenden Jahr. Wegen ihrer "The Eras"-Tour reist Swift um die ganze Welt, im Juli sind auch mehrere Konzerte in Deutschland geplant.

Zur Story