Christina Luft zählt zu den Publikumslieblingen von "Let's Dance". Die Profitänzerin lernte dort ihren heutigen Partner Luca Hänni kennen. Im Anschluss an die Staffel von 2020 wurden sie ein Paar.
Mittlerweile sind die beiden verlobt und bauen sich in der Schweiz ein gemeinsames Leben auf. Christina verließ dafür vor Kurzem ihre Wohnung in Deutschland. Aufnahmen davon teilte sie auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts. Tschüss Köln, hallo Schweiz."
In ihrer Story berichtete Christina nun von ihren dortigen Unternehmungen. Im Zuge dessen enthüllte die 32-Jährige auch, in welche unangenehme Situation sie geriet.
Nachdem die beiden einen Tag zuvor ein Kino-Date hatten, um den neuesten "Avatar"-Film zu sehen, stand am darauffolgenden Tag ein Besuch im Fitnessstudio an. Als sie im Auto saßen, filmte Christina sich und Luca. "Ab ins Training, ins Gym. Wir sind fleißig, wir ziehen es durch", gab sie zu verstehen. Ihre Community bekam auch prompt Aufnahmen von ihren Übungen zu sehen.
Als sie wieder auf dem Rückweg waren, meldete sich Christina bei ihren Fans erneut zu Wort und erklärte: "Frisch geduscht nach dem Gym und mir ist gerade eine lustige Situation passiert, die ich euch einmal erzählen wollte. Luca hat es schon in seiner Story geteilt, dass 'She Got Me' gerade im Fitnessstudio lief." Dies ist übrigens ein Song des ehemaligen "DSDS"-Siegers und wurde 2019 veröffentlicht.
Dann offenbarte Christina ihren pikant-peinlichen Moment: "Während er sich darüber einen Keks gefreut hat, ist mir Folgendes passiert: Das war genau der Moment, wo ich gerade zum Duschen meine Unterhose ausgezogen habe und mich drei Frauen, alle angezogen natürlich, erkannt haben. Mir war es so unangenehm."
Lachend fügte Christina hinzu: "Ich gerate immer in so peinliche Situationen. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, aber ich fands lustig und erwähnenswert." Luca schien sich über diese Situation ebenfalls zu amüsieren.