Sänger Pietro Lombardi live bei seinem Konzert im Amphitheater in Hanau. Hanau, 13.08.2022 Hessen Deutschland *** Singer Pietro Lombardi live during his concert at the amphitheater in Hanau Hanau, 13  ...
Pietro Lombardi wird zum zweiten Mal Vater.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

Pietro Lombardi: Freundin Laura Maria spricht über mögliche Auszeit des Sängers

06.10.2022, 09:46

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Vor Kurzem gaben die beiden im Rahmen einer Gender-Reveal-Party bekannt, dass sie einen Jungen bekommen. Mit seiner Ex Sarah Engels hat der Sänger bereits den siebenjährigen Alessio. Dass Pietro nun erneut Vater wird, sorgte für eine große Überraschung.

Erst im Juni verkündete der 30-Jährige offiziell, dass er und Laura nach einer Trennung wieder zueinander gefunden haben. Schon im September 2020 wurde bekannt, dass die zwei in einer Beziehung sind, nach nur wenigen Monaten war allerdings schon wieder Schluss. Auf Instagram beantwortete die 26-Jährige nun Fragen ihrer Fans. Dabei gab sie auch an, dass sich Pietro wohl für eine Zeit zurückziehen wird.

Pietro Lombardi soll Auszeit planen

Zunächst sorgte sich Lauras Community um sie und fragte, ob es ihr denn gut gehe, weil sie sich nicht gemeldet habe. Schnell gab sie allerdings Entwarnung und betonte: "Yes, uns geht es gut, es ist alles super, also keine Spekulationen." In den vergangenen Tagen sei unter anderem wegen Umzugsplanungen viel los gewesen, gab sie an, und "der kleine Bewohner in meinem Bauch will jetzt Ruhe". Dies hielt die Influencerin allerdings nicht davon ab, ein Frage-Antwort-Runde zu starten.

Bild
Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa

Auf die Frage, wie es für sie sei, dass Pietro so viel unterwegs ist, gab sie zunächst an: "Für mich ist es überhaupt kein Problem. Ich habe ihn so kennengelernt und deshalb komme ich damit gut klar. In der Zeit, wo er nicht da ist, arbeite ich selbst auch und kann nebenbei noch andere Sachen erledigen. Finde es auch persönlich besser, wenn man nicht 24/7 aufeinander hängt."

Bild
Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa

Als schließlich jemand wissen wollte, ob sich der Künstler eine Auszeit nehmen möchte, wenn das Baby auf der Welt ist, meinte Laura: "Wir hatten kurz darüber gesprochen und er wollte höchstwahrscheinlich ein Jahr Pause machen, um die Zeit voll und ganz zu genießen. Aber ich denke, das kann er besser erklären." Tatsächlich hat sich Pietro bislang nicht selbst dazu geäußert.

Bild
Bild: Instagram/ Laura Maria Rypa

Übrigens: Auf den provokanten Einwurf, ob sie eigentlich noch arbeiten gehe oder ihr Partner alles bezahle, gab die werdende Mutter mit deutlichen Worten zu verstehen: "Ja klar, Pietro bezahlt meine Wohnung, mein Auto, die ganzen Urlaube, er füllt meinen Kühlschrank und Kleiderschrank. Ich verdiene mein eigenes Geld! Und arbeite dafür... also manchmal weiß ich echt nicht, was Leute denken. Ich habe schon immer mein eigenes Geld verdient, schon als ich jung war."

"Gemischtes Hack": Felix Lobrecht spricht über mentale Probleme

Bei "Gemischtes Hack" nehmen Felix Lobrecht und Tommi Schmitt kein Blatt vor den Mund und packen auch immer wieder private Details aus. In der aktuellen Folge sagte Felix Lobrecht nun, dass er manchmal in ein "After-Tour-Depri-Loch" fallen würde und schilderte detailliert, was das mit ihm macht.

Zur Story