Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star schwanger: Renata Lusin leidet unter kleinem Baby-Bauch

Renata Lusin bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum. Köln, 10.05.2023 *** Renata Lusin at the TKMaxx opening at Supercandy Pop Up Museum Cologne, 10 05 2023 Foto:xD.xAnoraganingrumx/xFut ...
Renata Lusin ist wieder schwanger.Bild: IMAGO images /Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Star schwanger: Renata Lusin spricht über Grund für kleinen Baby-Bauch

01.10.2023, 11:59
Mehr «Unterhaltung»

Es ist keine leichte Zeit, die hinter den "Let's Dance"-Stars Renata und Valentin Lusin liegt. Im Frühjahr erlebte die Profitänzerin eine Fehlgeburt. Es war nicht die erste. Für das Paar eine schwierige Situation, vor allem auch, weil sie die Schwangerschaft in einem sehr frühen Stadium mit der Öffentlichkeit teilten. Der Grund dafür lag in Renatas spontaner Absage bei "Let's Dance". Jetzt gibt es jedoch Grund zur Freude: Das Paar erwartet erneut Nachwuchs.

Das teilten beide vor wenigen Tagen gegenüber RTL mit. Die Fans wunderten sich zwar, warum Renata und Valentin ausgerechnet diesen Weg gewählt hatten und die frohe Botschaft nicht persönlich über ihre Social-Media-Kanäle mitteilten, aber die Freude über die Nachricht war ungebrochen.

"Let's Dance"-Star spricht über Schwangerschaft

Es ist allerdings nicht nur die Verkündungsart, die bei den Fans für Verwunderung sorgte, sondern auch Renatas noch sehr kleiner Babybauch. Dabei ist die 36-Jährige bereits im fünften Monat.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Jetzt hat Renata jedoch verraten, was hinter ihrer noch recht kleinen Kugel steckt. So ungewöhnlich ist der Mini-Bauch nämlich nicht.

Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Seien es die Symptome, die Gewichtszunahme oder die Größe des Bauchs. Alles ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Während manche Frauen einen generell eher kleinen Babybauch haben, explodiert bei anderen die Körpermitte gefühlt schon in den ersten Monaten. Renata zählt zu ersterer Sorte Frauen – und das hat auch einen Grund.

Renata Lusin verrät Grund für kleinen Baby-Bauch

"Der Arzt hat gesagt, dass ich so starke Bauchmuskeln habe, dass man das noch nicht so stark sieht. Es kommt aber dann auf einmal sehr schnell, nur etwas später", erklärte sie jetzt im Gespräch mit RTL. Die Bauchmuskeln kommen nicht von ungefähr. Als Profisportlerin trainiert Renata für gewöhnlich viele Stunden die Woche.

Dass ihr die Schwangerschaft auch im fünften Monat noch immer nicht auf den ersten Blick anzusehen ist, macht der werdenden Mama allerdings ziemlich zu schaffen. "Ich möchte schon gerne so ein bisschen mehr schwanger sein, auch vom Bauch her", gesteht sie offen. Neben dem noch sehr kleinen Bauch fehlen ihr auch die typischen anderen Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit oder Müdigkeit, wie sie verrät. "Ich bin topfit", erklärt sie fast etwas enttäuscht und hofft, dass sich das ein oder andere Symptom doch noch bemerkbar macht.

Zumindest der größere Bauch dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein...

Klaus Otto Nagorsnik überraschend verstorben: ARD-Kollegen reagieren

"Gefragt – Gejagt" zählt zu den beliebtesten Quiz-Shows im deutschen Fernsehen, die "Jäger" erfreuen sich einer besonderen Beliebtheit. Zu ihnen zählte jahrelang Klaus Otto Nagorsnik, der in der Sendung ab 2014 als "Bibliothekar" auftrat. Nun ist der Quiz-Experte überraschend im Alter von 68 Jahren verstorben.

Zur Story