Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum und Kaulitz-Zwillinge trauern um Hund Capper

09.09.2022, USA, New York: Heidi Klum kommt zur Harper's Bazaar Icons and Bloomingdale's 150th Geburtstags Party bei Bloomingdale's 59th Street. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa +++  ...
Heidi Klum teilt ihre Trauer auf Instagram.Bild: Invision/AP / Charles Sykes
Prominente

Heidi Klum trauert um Hund – emotionale Worte im Netz

09.02.2023, 11:38
Mehr «Unterhaltung»

Auf Heidi Klums Instagram-Account teilt das Model gewöhnlich lustige Clips, unterhaltsame Einblicke hinter die Kulissen ihrer Arbeit oder das ein oder andere Throwback-Bild aus der Vergangenheit. Das Profil der 49-Jährigen ist ein Schaufenster der schönen Momente ihres Lebens. Mit ihrem neuesten Beitrag teilt Heidi Klum mit ihren Fans aber nun traurige Neuigkeiten. Auch Bill Kaulitz zeigt sich betroffen.

Berührendes Abschiedsvideo: Heidi Klum teilt Trauer auf Instagram

Das Video, das Heidi Klum zuletzt teilte, könnte mehr Wohlfühl-Charakter nicht haben. Im Bett eingekuschelt liegen die 49-Jährige und Tom Kaulitz, der seinen müden Arm um den gemeinsamen Hund Capper legt. Das Model strahlt glücklich in die Kamera, ihr Ehemann kriegt die Augen noch nicht richtig auf und schmiegt sich verschlafen an sein Haustier.

Die Caption stellt allerdings klar, dass der Grund für den süßen Beitrag kein freudiger ist. "Für immer geliebt. Für immer in unseren Herzen" schreibt die "GNTM"-Moderatorin zu dem Clip, bei dem es sich um einen Abschiedspost für den Vierbeiner handelt.

Gemeinsam mit dem schwarz-weißen Deutsch-Kurzhaar-Hund Capper lebte auch der irische Wolfshund Anton seit ihren Flitterwochen 2019 bei Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Bill Kaulitz untröstlich wegen Hund Capper

Mit ihrer Trauer über das Ableben von Capper ist Heidi Klum nicht allein. Auch Schwager Bill Kaulitz teilte berührende Worte mit seinen Fans. "Danke, dass du beim Großwerden auf uns aufgepasst hast, dass du uns so viel über das Leben und die Liebe beigebracht hast", schreibt er zu einer Bilderauswahl von seinem verstorbenen Hund, "danke, dass du über 15 Jahre unser bester Freund und treuster Begleiter warst."

Der Hund Capper verbrachte die letzten 15 Jahre mit Bill und Tom Kaulitz.
Der Hund Capper verbrachte die letzten 15 Jahre mit Bill und Tom Kaulitz.bild: instagram / billkaulitz

Die Community des 33-Jährigen steht dem Musiker in der schweren Zeit bei. In den Kommentaren erinnern sich viele seiner Fans sogar noch daran, wie es war, als Tom Kaulitz das neue Familienmitglied zu sich und seinem Bruder holte. "Tut mir sehr leid für euren Verlust. Ich bin sicher, er hatte ein unglaublich tolles Leben mit euch", schreibt eine Followerin zu den Bildern.

Auch in seiner Story gedenkt der Sänger dem Vierbeiner und teilt sogar einen Schnappschuss, auf dem sowohl die Tokio-Hotel-Zwillinge als auch Hund Capper noch deutlich jünger aussehen.

Olympia 2024: Gerüchte um Auftritt von Lady Gaga erhärten sich

Nach der Fußball-EM in Deutschland steht mit Olympia das nächste sportliche Großevent diesen Sommer an. Die Wettbewerbe beginnen am 26. Juli, zuvor geht in Paris die große Eröffnungsfeier über die Bühne. Um eben diese machen die Veranstalter aber derzeit noch ein großes Geheimnis.

Zur Story