Unterhaltung
Prominente

"Goodbye Deutschland"-Star gibt Beziehungsupdate – und liefert neue Details

Crizi Stern und Christos teilen überraschende Nachrichten.
Crizi Stern und Christos teilen überraschende Nachrichten. bild: instagram / Crizi stern
Prominente

"Goodbye Deutschland"-Star gibt Beziehungsupdate – und liefert neue Details

19.01.2023, 12:41
Mehr «Unterhaltung»

"Goodbye Deutschland"-Star Crizi Stern zog ursprünglich der Liebe wegen nach Griechenland. Doch die Beziehung zu Nicolo, dem Mann, für den sie ausgewandert war, scheiterte und auch im zweiten Anlauf hatte Crizi kein Glück. Umso überraschender sind die Neuigkeiten, die die Auswanderin nun im Interview mit der "Bild" verkündete.

Denn Crizi hat sich verlobt. Die Auswanderin will nun endlich den Bund fürs Leben schließen. Doch mit ihren Follower:innen auf Instagram teilte sie die freudige Nachricht bisher noch nicht.

"Goodbye Deutschland"-Star enthüllt Details zum Antrag

"Mein Christos hat um meine Hand angehalten", sagte Crizi gegenüber der "Bild". Bisher seien aber nur die Eltern des Paares und Crizis beste Freundinnen darüber informiert. Der Antrag habe sie überrascht, sagt Crizi, auch weil Christos und sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht lange zusammen waren. Noch nicht einmal fünf Monate lang waren die beiden ein Paar, als Christos um ihre Hand anhielt. Dazu, wie genau das Ganze ablief, enthüllt Crizi ebenfalls Details. Sie erklärt:

"Der Antrag war ganz romantisch mit einem wunderschönen Ring, in dem ein Diamant zwischen zwei Herzen eingefasst ist. Das soll bedeuten, dass unsere Liebe ein riesengroßer Schatz ist."

Dass all das nun so schnell ging, macht Crizi offenbar keine Angst. Sie habe sofort gewusst, dass Christos der Richtige sei, erzählt sie Auswanderin. "Er hat mir zur Begrüßung die Hand gegeben, und ich dachte in diesem Moment, dass die Welt stehen bleibt", schwärmt sie. An ihrem Verlobten schätze sie besonders, dass er "ein riesengroßes Herz" habe und ähnlich wie sie selbst ticke. Christos sei "impulsiv und auch ein bisschen verrückt", erzählt Crizi weiter.

Fans haben konkreten Verdacht

Die Zukunftsplanung der Auswanderin mit ihrem Christos ist jedenfalls bereits sehr konkret. Im Frühjahr 2024 soll die Hochzeit stattfinden. An die Zeit danach denkt das Paar ebenfalls bereits. "Wer weiß, ob wir nächstes Jahr dann schon zu dritt sind ...", sagt sie geheimnisvoll. Bei ihren Follower:innen jedenfalls hat sie damit einen Nerv getroffen.

In ihrer Story postete sie nun einen Clip aus ihrer Wohnung postet und sagte: "Ich kann euch leider nicht erzählen, was ich hier gerade in dieser Wohnung gemacht habe." Die Fans haben prompt einen Verdacht. Richtet Crizi etwa ein Kinderzimmer ein? Doch Crizi wiegelt ab. "Nein, bisher nicht", stellt sie auf die entsprechende Frage auf Instagram klar.

"Wer wird Millionär?": Influencer-Kandidatin sorgt für Aufsehen – Jauch stellt unangenehme Frage

Bereits vorab hatte eine Szene aus "Wer wird Millionär?" Aufsehen erregt: Darin will Kandidatin Corinna Ahrens die 64.000- Euro-Frage falsch beantworten und aus dem Publikum ruft eine Frau "nein". Doch das war nicht der einzige Höhepunkt der Quizsendung. Zuschauer regten sich über eine ahnungslose Influencerin auf und eine Lehrerin ohne Geografiekenntnisse.

Zur Story