Unterhaltung
Prominente

RTL-Bachelor zeigt heftige Gewichtszunahme nach Weihnachten

RTL-Spendenmarathon 2022 am 17.11.2021 im EMG Studio 8 in Hürth Dominik Stuckmann beim RTL-Spendenmarathon 2022 am 17.11.2022 im EMG Studio 8 in Hürth. *** RTL Spendenmarathon 2022 on 17 11 2021 at EM ...
Dominik Stuckmann zeigte, wie viel er derzeit wiegt.Bild: IMAGO images /Revierfoto
Prominente

RTL-Bachelor zeigt heftige Gewichtszunahme nach Weihnachten

27.12.2023, 11:59
Mehr «Unterhaltung»

Dominik Stuckmann suchte einst als Bachelor im TV nach der großen Liebe. Seine letzte Rose überreichte er Anna Rossow, die beiden sind nach wie vor ein Paar. Zuletzt nahm Dominik an der elften Staffel von "Promi Big Brother" teil. Hier schaffte er es auf den siebten Platz. Nach seinem Auszug rechnete er knallhart mit anderen Promis aus dem Container ab.

Gegen Matthias Mangiapane wetterte er: "Ich habe das Gefühl, dass alle in dem Haus von Matthias eingeschüchtert waren und keiner sich wirklich getraut hat, ihm seine Meinung zu geigen."

Auch sein Gewichtsverlust war nach seinem Show-Aus Thema. Die Stars bekamen überwiegend nur Haferflocken mit Wasser zu essen. Er verriet in seiner Instagram-Story: "Minus 12 Kilogramm! Ich bin mit 92,5 Kilogramm zu 'Promi Big Brother' gegangen." Dies konnte er wohl selbst kaum glauben.

Nun legte der 31-Jährige mit einem neuen Gewichts-Update noch mal nach. Mit Blick auf das Ergebnis zog Dominik ein bitteres Fazit.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dominik Stuckmann ist geschockt von dem Ergebnis auf der Waage

Dominik Stuckmann genoss die Weihnachtsfeiertage mit seinen Liebsten in vollen Zügen. Auf seinem Instagram-Account teilte er mit seinen Fans Eindrücke von seiner festlich-geschmückten Tafel. In seiner Story merkte er an: "Leute! Vor drei Wochen, direkt nach 'Big Brother', habe ich 80,5 Kilogramm gewogen.

Was die Waage nach Weihnachten wohl anzeigt?" Der Ex-Bachelor präsentierte das Ergebnis. Dominik offenbarte, dass er nun 90,8 Kilogramm wiege. Somit nahm er in den vergangenen Wochen nach seinem Auszug am 2. Dezember über zehn Kilo zu.

Der Rosenverteiler war sichtlich geschockt davon und meinte: "Oh mein Gott!" Schnell war für ihn klar, dass er nun etwas gegen seine Gewichtszunahme unternehmen wolle. Sein neuer Jahresvorsatz lautete folglich: "Ab dem 1. Januar 2024 fange ich wieder mit Sport an." In einem weiteren Video, das ihn mit seiner Partnerin Anna zeigte, verdeutlichte Dominik aber auch, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Ex-Bachelor nimmt Situation mit Humor

Die beiden sitzen in dem Kurzclip vor dem Weihnachtsbaum. Der TV-Star zieht in der Aufnahme seinen Pullover nach oben und zeigt seinen Bauch. Darauf hin fängt er an zu lachen. Die beiden machten im Zuge dessen klar, was für sie wirklich wichtig ist.

Anna schrieb nämlich zu dem Beitrag: "Wir genießen die nächsten Tage mit unseren Familien, ganz ohne Handy und viel Tamtam … Genießt die Feiertage mit euren Liebsten, denn das ist das Allerwichtigste – Zeit mit eurer Familie!"

Und weiter: "Dieses Jahr sind bei uns nicht alle gesund und können nicht wie sonst zusammen kommen und deshalb ist es mir dieses Weihnachten wieder bewusster als je zuvor: Diese Zeit ist so kostbar!"

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Nächster Promi muss die Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story