Kevin Trapp erlebt im Liebesurlaub eine unangenehme Begegnung.
Kevin Trapp erlebt im Liebesurlaub eine unangenehme Begegnung.Bild: Screenshot / izabelgoulart
Prominente

DFB-Star Kevin Trapp hat Ekel-Begegnung im Urlaub – Verlobte veröffentlicht Video

25.12.2022, 15:41

Nach dem vorzeitigen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft konnte Torhüter Kevin Trapp seinen Winter-Urlaub früher beginnen, als er wahrscheinlich gehofft hat. Mit Model-Freundin Izabel Goulart verweilt er aktuell auf der sonnigen Karibikinsel St. Barths – der Insel der Superreichen

Seit 2015 sind die beiden ein Paar, 2018 folgte die Verlobung. Auch bei der Weltmeisterschaft in Katar war das brasilianische Victoria-Secret-Model anwesend, um Trapp und die DFB-Elf zu unterstützen. Aufgrund der bescheidenden Leistung der deutschen Nationalmannschaft kam es allerdings nicht auf ein Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und Brasilien – für die Beziehung sicherlich zuträglich.

DFB-Star Trapp und Freundin im Traumurlaub

Bevor es mit dem regulären Spielbetrieb in der Bundesliga weitergeht, verbringen die zwei noch einige sonnige Tage im Urlaub. Zwar trifft die Eintracht erst am 21. Januar auf Schalke 04, bereits am 03. Januar ist allerdings offizieller Trainingsbeginn in Frankfurt. Auch ein Trainingslager ist in Planung.

Auf Instagram lassen Trapp und Goulart ihre Fans an dem malerischen Urlaubsort teilhaben. Weiße Sandstrände, zahlreiche Nobelrestaurants, Kokospalmen und Luxusyachten. Doch wie Izabel Goulart in ihrer Story festgehalten hat, hat ein ungebetener Gast kurzzeitig für einen Schreckmoment bei ihrem Verlobten gesorgt.

Goulart filmt sich dabei, wie sie die Treppen ihrer Urlaubsunterkunft hinuntergeht und dort auf einen verschreckten Kevin Trapp trifft. Dieser ist auf eine Kakerlake gestoßen, die mitten in ihrem Luxus-Resort hausiert. Trapp scheint mit der Situation sichtlich überfordert.

Izabel Goulart macht sich über ihren Verlobten lustig

Als Brasilianerin scheint Izabel Goulart mit derartiger Fauna eher vertraut zu sein als ihr deutscher Verlobter und macht sich über Trapps Schreckhaftigkeit lustig. In ihrer letzten Story schreibt sie scherzhaft "Ich ertrage es nicht", gefolgt von zwei Lach-Smileys – während Trapp umhertänzelt.

Kevin Trapp trifft im Urlaub auf einen ungebetenen Gast.
Kevin Trapp trifft im Urlaub auf einen ungebetenen Gast.bild: screenshot/ instagram/ izabelgoulart

Das Insekt, welches von Goulart als Grille identifiziert wurde, scheint dem deutschen Nationaltorhüter allerdings keine Ruhe zu lassen. Letztlich fasst Trapp all seinen Mut zusammen und flüchtet ins Freie – ganz zur Belustigung seiner Verlobten.

Der allgemeinen Harmonie scheint der Zwischenfall allerdings keinen Abbruch getan zu haben. Trapp repostete die Story auf seinem eigenen Instagram-Profil und schrieb dazu amüsiert auf Portugiesisch: "Nein, es ist keine Angst, es ist Vorsorge." Am Ende zeigt sich Trapp sogar kampfeslustig und meint: "Ich werde mich revanchieren."

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers gesteht: Sie achtet nicht mehr auf ihr Gewicht

Judith Rakers begrüßt als "Tagesschau"-Moderatorin regelmäßig Millionen von Menschen vor den Fernsehern. Dort präsentierte sie vor Kurzem auch einen komplett neuen Look. Ihre blonden Haare waren nämlich deutlich kürzer und reichten nur noch knapp bis zur Schulter. Warum es zu der Typveränderung kam, verriet die 47-Jährige bisher nicht.

Zur Story