Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Aus um Iris Klein: Pikante Details zu Date enthüllt

Iris Klein soll wieder daten.
Iris Klein soll wieder daten.Bild: iris_klein_mama_/instagram
Prominente

Date nach Affären-Drama: Diesen Mann soll Iris Klein jetzt treffen

20.03.2023, 17:51
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem Affären-Drama rund um Peter und Iris Klein sowie Yvonne Woelke vergeht kein Tag ohne neue, kuriose Schlagzeilen. Von verschickten (Fast-)Nacktbildern bis zu ominösen Sprachnachrichten und wüsten Unterstellungen ist alles dabei. Doch das Drama will Iris nun (wie schon häufiger angekündigt) hinter sich lassen. Sie datet wieder – und lässt ihre Follower:innen an ihrem Glück teilhaben.

Nach einem gemeinsamen Abend verabredete sie sich mit dem bislang unbekannten Mann direkt wieder für ein gemeinsames Mittagessen, wie sie ihrer Instagram-Community strahlend berichtete. Auch ihre Töchter Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger durften den Mann schon unter die Lupe nehmen. Per Facetime checkten sie den potenziellen neuen Mann an Iris' Seite aus. Und Daniela befand prompt: "Der sieht sogar richtig geil aus".

Iris Klein soll Hollywood-Star-Double daten

Doch wer ist der angeblich so gutaussehende Mann? Laut der "Bild" könnte es sich dabei um Schauspieler und Hugh-Jackman-Double Jan Schick handeln. Der Deutsche postete in seiner Instagram-Story am Samstag ein Bild von zwei Champagner-Gläsern vor einem Tischfeuer – genau wie Iris. Er setzte zu dem Foto sogar noch den Hashtag #FeuerUndFlamme.

Iris Klein, Jan Schick
So verbrachte Jan den Samstag.Bild: screenshot instagram.com/germanjackman

Jan Schick hält sich außerdem ebenfalls derzeit auf Mallorca auf, plant angeblich sogar seine Auswanderung auf die Insel. Außerdem folgen sich die beiden auf Instagram.

Iris Klein, Jan Schick
Iris postete ein ähnliches Bild.Bild: screenshot instagram.com/iris_klein_mama
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

An Iris' Date-Abend am Freitag waren beide in der gleichen Location unterwegs, wie ihre jeweiligen Instagram-Storys zeigten. Den Samstagabend verbrachten beide nach einem gemeinsamen Mittagessen ebenfalls am selben Ort, nämlich dem Bierkönig, wie Fotos beweisen.

Iris Kleins angebliches Date bereits vergeben?

Bestätigt, dass es sich bei ihrem neuen Verehrer tatsächlich um Jan Schick handelt, hat Iris aber bislang nicht. Spannend ist jedoch, dass Jan Schick laut seiner Homepage bereits vergeben ist: an Tanja Edeling-Schick. Vor knapp sechs Wochen postete Schick zuletzt ein gemeinsames Foto mit seiner Lebensgefährtin auf Instagram. Ob die beiden nicht mehr zusammen sind? Unklar.

Auch Yvonne Woelke ist das Dating-Abenteuer von Iris nicht entgangen. Sie reagierte ziemlich empört auf die Gerüchte um Iris und Jan Schick. In ihrer Instagram-Story wetterte sie: "Fake-Date. Nur peinlich. Und dann auch noch mit einem verheirateten Mann." Iris reagierte bislang nicht darauf.

Yvonne Woelke
Yvonne Woelke reagiert auf Iris' Date.Bild: screenshot instagram.com/yvonnewoelke

Jan Schick spielte bereits eine kleine Rolle in der RTL-Zwei-Soap "Köln 50667" sowie in einigen anderen Produktionen. Auch für Vox-Formate stand er schon mehrfach vor der Kamera. Wenn er nicht schauspielert, lässt er sich für Events als Jackman-Double buchen.

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story