Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Tänzerin Ekat redet nach Gerüchten über ihre "Flamme"

COLOGNE, GERMANY - MAY 05: Ekaterina Leonova and Timon Krause react on stage during the 10th "Let's Dance" show at MMC Studios on May 05, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Ren ...
Um Ekat und Timon kursieren nach wie vor Liebes-Gerüchte.Bild: Getty Images/andreas rentz
Prominente

"Let's Dance": Ekaterina Leonova mit Liebes-Andeutung nach heftigen Gerüchten

02.06.2023, 18:15
Mehr «Unterhaltung»

Die Profi-Challenge ist vorbei und die "Let's Dance"-Staffel 2023 damit auch endgültig am Ende. Wie schon öfters standen dieses Jahr nicht nur die Tänze, sondern auch Liebesgerüchte im Vordergrund. Die Chemie zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause auf dem Parkett war derart einnehmend, dass viele Fans nach wenigen Shows ihre eigenen Rückschlüsse zu ziehen begannen, gleichwohl Timon offiziell verlobt ist.

Die Profitänzerin ist jedoch eher zurückhaltend und spricht in der Öffentlichkeit kaum über ihr Liebesleben. Umso überraschender ist daher eine Andeutung, die sie jetzt in einem neuen Interview fallen lässt. Daraus geht hervor: Die 36-Jährige ist aktuell sehr glücklich.

Ekaterina Leonova spricht über ihre "Flamme"

Im Gespräch mit RTL strahlt die Tänzerin übers ganze Gesicht, als es um das Thema Vertrauen geht. "Mit der Zeit werden wir sehr oft verletzt und gehen in eine Schublade", erklärt Ekat, fügt aber gleich hinzu: "Innendrin gibt es immer noch diese Flamme. Es ist schön, wenn man im Leben eine Vertrauensperson hat, die diese Flamme wieder entzündet." Bei dieser Person "kannst du so sein, wie du wirklich bist".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Diese Aussage ist natürlich nicht zwingend romantisch zu verstehen, mit Blick auf die jüngsten Spekulationen um Ekaterina und den Mentalisten Timon liegt diese Interpretation allerdings durchaus auf der Hand.

Dementsprechend hakt RTL nach, ob es derzeit denn auch so eine besondere Person in Ekats Leben gebe – und der "Let's Dance"-Fanliebling gibt darauf eine deutliche Antwort: "Ja!" Mehr teilt sie für den Moment jedoch nicht. Vielmehr betont die Tänzerin erneut, dass sie weiterhin einen Teil ihres Privatlebens privat halten möchte. Man könne nicht jeden Schritt zeigen, dafür sollten die Menschen auch Verständnis haben.

"Manchmal braucht man Zeit, um etwas zu zeigen", meint Ekat außerdem. Sollte es also wirklich einen neuen Mann an ihrer Seite geben, ist es durchaus möglich, dass sie dies früher oder später mit deutlicheren Worten bestätigt.

Neuer "Let's Dance-Partner für Ekat

Für die Profi-Challenge am vergangenen Freitag tauschte Ekat Timon Krause gegen Alexandru Ionel ein, für den Sieg reichte es aber auch hier nicht. Mit dem Mentalisten war sie zuvor im Halbfinale von "Let's Dance" ausgeschieden. Ob Ekat auch in der nächsten Staffel mit dabei sein wird, steht noch nicht fest. Traditionell gibt RTL die Teilnehmenden auf Profi- und Promi-Seite erst wenige Wochen vor Staffel-Start bekannt.

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story