Unterhaltung
Prominente

Chrissy Teigen und John Legend verlieren ungeborenes Kind

Chrissy Teigen und John Legend trauern, nachdem sie ihr Baby verloren haben.
Chrissy Teigen und John Legend trauern, nachdem sie ihr Baby verloren haben.Bild: screenshot instagram
Prominente

Chrissy Teigen und John Legend verlieren ungeborenes Kind

01.10.2020, 12:08
Mehr «Unterhaltung»

Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend haben ihr ungeborenes Baby verloren. Das teilte das Model in einem emotionalen Instagram-Post mit. "Wir sind schockiert und diese Art von tiefem Schmerz, von der man sonst immer nur hört, haben wir noch nie zuvor gefühlt". Es sei nicht möglich gewesen, die Blutung zu stoppen, schrieb Teigen unter das Bild auf Instagram, das sie trauernd und weinend auf dem Krankenhausbett sitzend zeigt.

Zuvor war bekannt geworden, dass es Probleme bei der Schwangerschaft gab. Mitte September hatte Teigen über Instagram mitgeteilt, dass sie wegen Gesundheitsproblemen im Bett bleiben müsse.

Weiter berichtet Teigen, dass sie und John Legend bei der Namensgebung ihrer beiden anderer Kinder (Tochter Luna Simone und Sohn Miles Theodore) immer bis kurz vor der Geburt gewartet hatten. Doch aus irgendeinem Grund waren sie sich diesmal sicher, dass ihr Junge Jack heißen sollte. An ihn gerichtet schrieb sie: "An unseren Jack – es tut mir so leid, dass die ersten Momente deines Lebens mit so vielen Komplikationen verbunden waren, dass wir dir nicht das Zuhause geben konnten, das du zum Überleben gebraucht hast. Wir werden dich immer lieben."

Ein weiteres Instagram-Foto zeigt sie traurig und erschöpft zusammen mit ihrem Ehemann John Legend.

Bild
bild. screenshot instagram

Später verlieh sie ihrer Trauer noch über Twitter Ausdruck. "Heimfahrt vom Krankenhaus ohne Baby. Wie kann das wahr sein", schrieb sie in einem Tweet.

Fans kondolieren und teilen ebenfalls ihre emotionalen Geschichten

Über die sozialen Medien erreichte das Ehepaar tausende Kondolenzen und mutmachende Worte. Einige Nutzer nahmen den traurigen Vorfall zum Anlass, ähnliche Geschichten über ihre persönlichen Verluste zu erzählen. So berichtete die Autorin Pris Blossom beispielsweise, sie habe ein Baby am gleichen Tag wie Teigen vor acht Jahren verloren.

Eine andere Nutzerin erzählte, auch ihre Mutter habe vor ihr bereits eine Fehlgeburt erlitten.

Auf Instagram bedankten sich Teigen und Legend für die positive Energie und die Gebete der Fans. "Wir fühlen eure Liebe und wissen das sehr zu schätzen", schrieb das Paar unter den Fotos.

(lau)

ZDF enthüllt überraschend hohe Aufklärungsquote von "Aktenzeichen XY... Ungelöst"

Bereits seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Das Format gibt es allerdings bereits seit 1967. Millionen Menschen sitzen regelmäßig vor dem Fernseher, wenn Verbrechen- oder Vermisstenfälle Thema werden. Dabei arbeitet der Sender eng mit den jeweiligen Kriminalstellen zusammen. Darüber hinaus wird das TV-Publikum um Mithilfe gebeten.

Zur Story