Unterhaltung
Prominente

Lady Gaga: Sängerin bezieht Stellung zu Gerüchten um Schwangerschaft

Lady Gaga bei der Verleihung der BAFTA Film Awards 2022 / 75th British Academy Film Awards in der Royal Albert Hall. London, 13.03.2022 *** Lady Gaga at the BAFTA Film Awards 2022 75th British Academy ...
Lady Gaga ist seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Schwangerschaftsgerüchte um Lady Gaga: Sängerin antwortet deutlich

05.06.2024, 16:56
Mehr «Unterhaltung»

Wo immer Lady Gaga auftritt, sind Paparazzi nicht weit – und nicht selten entbrennen anhand von Fotos auch Diskussionen um den Körper der Sängerin. Am Wochenende war sie Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Natali Germanotta und zog, wieder einmal, die Blicke auf sich.

Bei Social Media brachten mehrere Fans eine vermeintliche Wölbung des Bauchs der Musikerin zur Sprache und Schwangerschaftsgerüchte flammten auf. Dem schiebt jetzt der Superstar persönlich einen Riegel vor.

Lady Gaga äußert sich zu neuesten Gerüchten

Bei der Trauung ihrer Schwester trug Lady Gaga ein eng anliegendes schwarzes Kleid und wurde unter anderem von der Seite abgelichtet. Prompt verbreiteten sich Schwangerschaftsspekulationen wie ein Lauffeuer.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die Sängerin ist seit 2019 mit dem Tech-CEO Michael Polansky liiert und sprach in der Vergangenheit auch schon über ihren Kinderwunsch. Auch das dürfte dazu beigetragen haben, dass wieder einmal über ihren Körper gesprochen wird.

Auf ihrem Tiktok-Kanal schafft Lady Gaga jetzt Klarheit. Hier vermeldet sie: "Not pregnant – just down bad cryin' at the gym". Damit stellt sie nicht nur klar, nicht schwanger zu sein, sondern zitiert auch noch aus dem Taylor-Swift-Song "Down Bad". Demnach liegt ihr Sport einfach nicht besonders.

Lady Gaga wird von Fans gefeiert

Lady Gaga nutzt die Gelegenheit außerdem, um auf ein für sie wichtiges Thema aufmerksam zu machen: Sie fordert ihre Fans dazu auf, sich für die kommenden US-Wahlen am 5. November zu registrieren.

Wenig überraschend wird sie für den Tiktok-Beitrag in den Kommentaren gefeiert. "Gaga ist ein Swiftie? Oh mein Gott", zeigt sich eine Followerin im positiven Sinne fassungslos. Mit Blick auf die jüngsten Gerüchte schreibt eine andere Userin: "Die Leute sind so gemein." Wiederum andere haken nach, wie es eigentlich um ein neues Album des Superstars steht.

Über das Thema Familienplanung hatte Lady Gaga Ende 2020 gesprochen. Damals stellte sie klar, unbedingt Mutter werden zu wollen. Sollte sie bis zum ihrem 35. Geburtstag keinen Ring am Finger haben, wolle sie ihre Eizellen einfrieren lassen. Ihren Partner Michael Polansky bezeichnete sie als "Liebe meines Lebens".

Matthias Opdenhövel im Porträt: Karriere, Frau, Größe und Sendungen des TV-Moderators

Matthias Opdenhövel zählt zu den prominentesten Moderator:innen Deutschlands. Seine Fernsehlaufbahn begann bei Viva, wo er mit Stefan Raab in Kontakt kam. Später moderierte er dessen Shows wie "Schlag den Raab" und "TV total Turmspringen". Im Juni 2024 kehrte er als Nachfolger von Elton bei "Schlag den Star" zurück.

Zur Story