Anna Heiser meldete sich jetzt nach einer Instagram-Pause zurück.
Anna Heiser meldete sich jetzt nach einer Instagram-Pause zurück.bild: anna_m._heiser/instagram

Fans besorgt um "Bauer sucht Frau"-Star – Anna Heiser meldet sich zurück

05.08.2022, 07:23

Anna Heiser fand 2017 durch "Bauer sucht Frau" ihr großes Liebesglück, 2021 durften sie und Ehemann Gerald sich erstmals über Nachwuchs freuen. Ende Juni diesen Jahres vermeldete die 32-Jährige, dass sie wieder schwanger ist, die in Namibia ansässige Familie wird also bald vergrößert.

In den letzten Tagen war es allerdings auffallend ruhig um Anna, was ihre Follower in Alarmbereitschaft versetzte. Der Hintergrund: Vor der Geburt von Sohn Leon hatte sie eine Fehlgeburt erlitten. Nun stand die Befürchtung im Raum, es könnte auch bei der aktuellen Schwangerschaft plötzlich zu Komplikationen gekommen sein. Mittlerweile hat sich Anna zurückgemeldet und ihre Auszeit erklärt.

"Bauer sucht Frau"-Star nennt Grund für Social-Media-Pause

Während sie auf Instagram inaktiv war, haben die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbar zahlreiche Nachrichten und Nachfragen erreicht. Nun sorgt sie persönlich für Erleichterung bei ihrer Community. In ihrer Story teilt sie mit:

"Ich weiß, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet und es ist süß, dass ihr euch Sorgen macht, aber das braucht ihr nicht!"
Anna Heiser gibt Entwarnung in ihrer Instagram-Story.
Anna Heiser gibt Entwarnung in ihrer Instagram-Story.bild: anna_m._heiser/instagram

Schließlich erklärt Anna auch, warum zuletzt nichts mehr von ihr zu hören war: Sie habe sich in einer Situation befunden, in der sie "ein bisschen überlegen" musste. Jedwede Ablenkung wollte sie daher vermeiden. "Ich habe mir eine kleine Social-Media-Pause gegönnt", stellt sie klar, nennt aber keine weiteren Details.

In dieser schwierigen Phase konzentrierte sie sich auch stark auf den kleinen Leon. Anna resümiert: "Es war wirklich schön, ihm meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken." Derzeit befindet sie sich in ihrem Heimatland Polen, wo ihr seit dem 4. August auch Gerald Gesellschaft leistet. Hier gönnt sie sich eine willkommene Auszeit, und findet auch mal Zeit, ganz für sich allein. So berichtet sie weiter: "Leon spielt mit Opa und ich kann einfach nur chillen."

Mit Sicherheit wird sie ihre Follower aber auch künftig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden halten. Vor ihrer Reise nach Polen berichtete sie über die Ergebnisse des neuesten Ultraschalls. Das Baby sei schon sehr aktiv und der Geburtstermin sogar ein wenig vordatiert worden.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So funktioniert die Ticket-Abzocke über Viagogo

Wer kennt es nicht: Man will sich Konzert-Karten Für Rammstein, Coldplay oder Ed Sheeran kaufen, doch auf Eventim sind bereits alle Karten vergriffen. Also geht man einfach via Google auf eigene Suche, und siehe da: Unter den ersten Suchergebnissen – manchmal ist es sogar das allererste – findet sich Viagogo. Allein dass die Seite soweit oben angezeigt wird, ist das erste Problem. Von fünf.

Zur Story