Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Amira Pocher macht pikante Ansage

COLOGNE, GERMANY - MAY 13: Daniel Hartwich, Amira Pocher, Massimo Sinató and Victoria Swarovski are seen on stage during the 11th show of the 15th season of the television competition show "Let&# ...
Amira Pocher schaffte es bei "Let's Dance" selbst ins Halbfinale. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Amira Pocher verrät pikantes "Let's Dance"-Geheimnis

28.04.2023, 17:32
Mehr «Unterhaltung»

Amira und Oliver Pocher tanzten einst selbst bei "Let's Dance" mit. Die Moderatorin schaffte es im vergangenen Jahr mit Tanzpartner Massimo Sinató ins Halbfinale. Ihr Mann landete 2019 gemeinsam mit Christina Luft auf dem siebten Platz. Somit haben die beiden viel Zeit auf dem Tanzparkett der RTL-Show verbracht. Von Staffel zu Staffel gibt es auch immer wieder Liebes-Gerüchte rund um die Stars und Profis der Sendung.

In der Vergangenheit wurde wild darüber spekuliert, mit wem Ekaterina Leonova anbandeln würde. Dieses Jahr fragen sich viele Fans des Formats, wie es um die 36-Jährige und Timon Krause stehe. Sie selbst heizten die Spekulationen zuletzt mit ihrer Rumba an, da sie sich zum Schluss sehr nahe kamen und prompt im Studio das Licht ausging. In der neuesten Folge von "Die Pochers!" sprachen Amira und Oliver jetzt darüber, dass bereits einige durch die Sendung ein Paar wurden.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Amira und Oliver Pocher sprechen über Details abseits des Tanzparketts

Bei "Let's Dance" haben sich schon manche Tanzpaare kennen und lieben gelernt. Dazu zählen Rebecca Mir und Massimo Sinató, die 2012 gemeinsam in der Show tanzten. 2015 gaben sie sich das Jawort und wurden 2021 Eltern eines Sohnes. Auch Luca Hänni und Christina Luft wurden ein Paar, nachdem sie sich in der Sendung kennengelernt hatten. Die beiden sind mittlerweile verlobt und leben gemeinsam in der Schweiz. Oliver Pocher witzelte jetzt mit Blick darauf, dass sich immer mal wieder Tanzpaare ineinander verlieben:

"Es sollte mal 'Let's Dance: Adam sucht Eva' geben. Die sollten einfach nackt tanzen. Das ist das Einfachste."

Amira Pocher fügte hinzu: "Du weißt doch, wie es ist. Wir waren beide da. Weder du noch ich haben in diesem legendären Hotel geschlafen, wo alle immer untergebracht sind, die anreisen. Ich kann nur sagen, wenn diese Wände sprechen könnten, dann hätten die einige Geschichten zu erzählen. Das ist Fakt." Und weiter: "Natürlich gibt es da ein bisschen Spaß und die feiern auch immer nach den Shows. Das ist auch super, es kann sich jeder ausleben, wie er will. Aber es ist klar, wenn man so eng zusammen ist und dann auch noch feiert und Alkohol fließt, dass man sich einfach näherkommt."

Der 45-Jährige meinte mit Blick auf die Liebes-Spekulationen, die öffentlich werden: "Wenn diese Gerüchte kommen, muss man im Prinzip schon sagen, dass da schon sehr oft das eine oder andere dran ist." Christina Luft habe auch ein Jahr nach Pochers Teilnahme Luca Hänni dort gefunden. Amira pflichtete bei: "Ja, da haben sich schon einige Leute gefunden, was auch so nicht rauskam." Darüber hinaus seien auch viele Profis miteinander liiert. "Die sind da alle verwandt und verschwägert", sagte der Komiker mit einem Augenzwinkern.

Oliver Pocher sieht Knossi nicht im Finale

Im Anschluss zählte die Moderatorin einige der Paare auf: "Zsolt ist mit Malika, Erich Klann mit Oana, dann die Lusins, Andrzej mit Victoria, die Trainerin und Choreografin ist. Das ist echt krass. Da sind alle irgendwie zusammen." Dies sei somit ein Familien-Business.

Zum Schluss spekulierten Amira und Oliver Pocher noch darüber, wer es ins Finale schaffen könnte und wer als Nächstes die Show verlassen müsste. Der Comedian meinte: "Es steht eh schon fest. Es geht nur darum, ob Anna Ermakova gewinnen kann oder nicht. Ich meine, die kriegt jede Woche 30 Punkte. Die kommt definitiv ins Finale und dann wird es sich im Finale entscheiden."

Als Amira ihn fragte, ob er Knossi im Finale sehe, sagte er: "Knossi hat noch zwei Sendungen und dann ist er raus. Dafür reicht es nicht. Das war bei mir auch so. Knossi ist der Lustige, der beliebt ist. Aber du kriegst dann nur 23, 24 Punkte, wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Die anderen tanzen viel besser und kriegen mal 30 Punkte." Somit könnte er sich Sharon Battiste oder Philipp Boy im Finale vorstellen: "Einer von denen wird es werden. Die ganz große Favoritin ist aber Anna. Da ist nur die Frage: Kann ihr einer noch den Titel entreißen oder nicht?"

Taylor Swift rechnet mit Ex Joe Alwyn ab – überraschende Reaktion von Fußball-Ikone

Wann immer Taylor Swift ein neues Album veröffentlicht, ist das ein Großereignis auf der ganzen Welt. In dieser Woche erschien "The Tortured Poets Department" und die Sängerin blieb sich selbst treu: Auch diesmal verarbeitet sie (ehemalige) persönliche Liebesbeziehungen in ihren Songs mit mehr oder weniger eindeutigen Hinweisen.

Zur Story