Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum: Pikanter Brust-Grapsch-Moment mit Ehemann Tom Kaulitz

Heidi Klum and Tom Kaulitz attend the 65th annual Grammy Awards at the Crypto.com Arena in Los Angeles on Sunday, February 5, 2023. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAP2023020537 JIMxRUYMEN
Heidi und Tom sind offenbar auch nach vier Jahren Ehe noch verliebt wie am ersten Tag. Bild: IMAGO/UPI Photo
Prominente

Heidi Klum postet intimen Moment mit Ehemann Tom Kaulitz

03.07.2023, 13:47
Mehr «Unterhaltung»

Dass Heidi Klum kein Problem damit hat, sich in teils sehr privaten Momenten zu zeigen, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Auf Instagram postet das Model regelmäßig freizügige Bilder von sich und zeigt sich auch mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in pikanten Situationen. Ob oben ohne, nur leicht bekleidet oder mit extrem tiefen Ausschnitt – Heidis Fans haben in den vergangenen Jahren schon fast alles von ihr gesehen.

In ihrer Instagram-Story gab Heidi nun erneut Einblicke in einen Moment der Zweisamkeit zwischen Tom und ihr. Die Model-Mama filmte sich mit ihrem Mann und benutzte dabei einen extrem auffälligen Filter. Doch das war nicht das Einzige, das in dem kurzen Clip auffiel. Für viel mehr Diskussionen dürfte das Verhalten von Tom sorgen.

Heidi Klum und Tom tauschen Zärtlichkeiten aus

Ob im Bett oder beim zärtlichen Küssen: Heidi nimmt ihre Follower:innen auch immer wieder zu sehr intimen Momenten mit ihrem Mann mit. Doch so nah wie in dem Clip, den Heidi am Sonntag postete, kommen ihre Follower:innen den beiden wohl selten.

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 06: Heidi Klum (L) and Tom Kaulitz attend the 2019 InStyle and Warner Bros. 76th Annual Golden Globe Awards Post-Party at The Beverly Hilton Hotel on January 6, 2019 in Bev ...
Heidi Klum und Tom geben immer wieder Einblicke in ihre Ehe.Bild: imago images / MediaPunch

Eigentlich wollte Heidi in ihrer Story wohl vor allem ihre Unterstützung für Popstar Madonna zeigen. Zuerst postete sie ein Video, in dem Tom einen von Madonna entwickelten Filter nutzte. Auch in dem anschließenden Video nutzte sie für ihr Gesicht einen Filter der Queen of Pop. Doch wesentlich auffälliger ist, was sonst noch in der Story zu sehen war.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi filmte sich gemeinsam mit Tom auf dem Sofa. Dort lag sie eng umschlungen mit dem 33-Jährigen und genoss offensichtlich die Zweisamkeit. Während Heidi im typischen Selfie-Winkel filmte, streichelte Tom Heidis Brüste. Das Model schaute die ganze Zeit professionell in die Kamera, während der Musiker eine Hand auf Heidis rechte Brust gelegt hatte und immer wieder mit der Hand darüber streichelte.

Heidi und Tom beim Kuscheln – ein eigentlich sehr privater Moment, den das Model da bereitwillig mit der ganzen Welt teilt.

Heidi Klum zeigte sich mit Tom beim Kuscheln.
Heidi Klum zeigte sich mit Tom beim Kuscheln.bild: Instagram/heidi Klum

Heidi und Tom nach wie vor ganz verliebt

Aktuell scheint Heidi generell guter Laune zu sein. Sie postete öfter entspannte Clips von sich im Urlaub, posierte vor traumhaften Kulissen und genießt offensichtlich die Zeit mit ihrem Mann. Denn in einem weiteren Clip in Heidis Story tauchte Tom ebenfalls auf. Diesmal nutzte Heidi einen Filter, in dem sie Tom mit kleinen Herz-Pfeilen beschoss.

Heidi, den Eindruck erwecken die Videos, will gerade wieder einmal der ganzen Welt zeigen, wie verliebt Tom und sie auch nach mehr als vier Jahren Ehe noch sind. Das dürfte ihr mit den sehr privaten Einblicken auf jeden Fall gelungen sein.

Matthias Opdenhövel im Porträt: Karriere, Frau, Größe und Sendungen des TV-Moderators

Matthias Opdenhövel zählt zu den prominentesten Moderator:innen Deutschlands. Seine Fernsehlaufbahn begann bei Viva, wo er mit Stefan Raab in Kontakt kam. Später moderierte er dessen Shows wie "Schlag den Raab" und "TV total Turmspringen". Im Juni 2024 kehrte er als Nachfolger von Elton bei "Schlag den Star" zurück.

Zur Story