Unterhaltung
Prominente

Loredana überrascht ihre Fans erneut: Rapperin wurde wieder Mutter

Loredana ist es erneut gelungen, der Öffentlichkeit eine Schwangerschaft zu verheimlichen.
Loredana ist es erneut gelungen, der Öffentlichkeit eine Schwangerschaft zu verheimlichen.Bild: Instagram/loredana
Prominente

Riesige Überraschung: Rapperin Loredana zeigt ihr zweites Kind

20.05.2021, 07:35
Mehr «Unterhaltung»

Als die Rapperin Loredana Ende 2018 zum ersten Mal Mutter wurde, überraschte sie ihre Fans mit dieser Meldung komplett. Tatsächlich war es ihr gelungen, die Schwangerschaft zu verheimlichen. Ihr damaliger Kommentar nach der Geburt: "Danke lieber Gott und danke jedem Einzelnen von euch, der mich in der Schwangerschaft gut fühlen lassen hat, selbst wenn Ihr es alle nicht wusstet!"

Nun hat die 25-Jährige es wieder getan. Auf Instagram postete sie ein Foto mit ihrem Neugeborenen, auf dem sie selbst überglücklich strahlt. Der Vater ist mutmaßlich Mozzik, mit dem Loredana wieder zusammen sein soll. Er selbst teilte die süße Aufnahme über seine Insta-Story.

Zweites Kind für Loredana: Fans sind verblüfft

Dieses Mal gab es vorab immerhin Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft Loredanas, die allerdings wohl bei Weitem nicht zu allen ihren Followern durchgedrungen waren. Dementsprechend überrascht zeigen sich zahlreiche Fans unter dem Insta-Post. Eine Person schreibt beispielsweise:

"Manche können nicht mal ihre Beziehungen geheim halten und Loredana einfach eine ganze Schwangerschaft."

Dem Foto fügte die Rapperin übrigens lediglich das Emoji einer vierköpfigen Familie hinzu, was das große Familienglück mit Mozzik noch einmal zu bestätigten scheint. Erst im vergangenen Jahr hatte Loredana übrigens erklärt, weitere Kinder haben zu wollen. Nun ging es am Ende weitaus schneller, als viele gedacht hätten.

Glückwünsche prasseln auf Loredana ein

Neben Kommentaren wie "Was habe ich verpasst, Leute??" finden sich unter dem jüngsten Baby-Beitrag natürlich auch zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem Loredanas Rap-Kollegin Aylo meldete sich zu Wort. "Mashallah, Glückwunsch" lautet ihre Botschaft an die glückliche Mutter.

Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, behielt Loredana indes erst einmal noch für sich. Ein Emoji, das sie unter ihr Bild postet, könnte jedoch ein Hinweis darauf sein: Dort ist eine Familie mit Mutter, Vater, einem Mädchen und einem Jungen zu sehen. Ihr mittlerweile 2-Jähriges Töchterchen trägt den Namen Hana. Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Familienplanung der gebürtigen Schweizerin abgeschlossen ist oder womöglich sogar noch ein drittes Baby folgt.

(ju)

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story