Unterhaltung
Prominente

Lena Meyer-Landrut feiert als Cowgirl in Las Vegas – aus ganz besonderem Anlass

09.10.2022, Hessen, Frankfurt/M.: Fu
Mehrere Jahre lang war Lena Meyer-Landrut Jurorin der Castingshow "The Voice Kids".Bild: dpa / Arne Dedert
Prominente

Lena Meyer-Landrut feiert als Cowgirl in Las Vegas – aus ganz besonderem Anlass

21.02.2023, 18:33
Mehr «Unterhaltung»

Während halb Deutschland Karneval feiert und sich die andere Hälfte darüber aufregt, dass Karneval gefeiert wird, deutet Sängerin Lena Meyer-Landrut an, auf welcher Seite sie sich wohl verorten würde. Als Cowgirl verkleidet präsentiert sie sich jüngst ausgelassen feiernd ihren Fans auf Instagram.

Der Anlass der Feierlichkeiten ist schließlich auch ein besonderer. Die ESC-Gewinnerin von 2010 ist aktuell im Rahmen des Junggesellinnenabschieds ihrer engen Freundin und Kollegin Sophie Simmons in den USA. Und welche Stadt könnte für ein solches Ereignis besser geeignet sein als Las Vegas.

Lena Meyer-Landrut feiert JGA in Cowboy-Montur

Was der feierwütigen Meute bei ihren Verkleidungen an historischer Genauigkeit mangelte, machten sie mit Glanz und Glamour wett. In den sozialen Medien zeigte sich die Braut in spe samt Junggesellinnen in rosafarbenen Cowboy- beziehungsweise Cowgirl-Hüten und funkelnden Glitzer-Outfits.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut und Sophie Simmons stehen sich dabei nicht nur privat nahe, auch beruflich haben die beiden bereits miteinander zu tun gehabt. So wirkte Simmons beispielsweise als Songwriterin an Lenas Song "Strip" mit. Zudem ist sie neben ihrer Tätigkeit als Model selbst als Sängerin tätig.

Lena feiert mit Tochter von Rock-Legende

Wirft man einen Blick auf den Stammbaum der angehenden Braut, verwundert ihr beruflicher Werdegang dabei keineswegs. Simmons ist nämlich die Tochter von Hard-Rock-Legende Gene Simmons, der als Bassist und Co-Leadsänger der Band Kiss zu weltweiter Bekanntheit gelangte.

Ausgelassen feiern Lena (links) und ihre Freundin Sophie Simmons in Las Vegas.
Ausgelassen feiern Lena (links) und ihre Freundin Sophie Simmons in Las Vegas.instagram/ lenameyerlandrut

Im Juli vergangenen Jahres hielt Simmons' Freund James Henderson im gemeinsamen Schweiz-Urlaub um die Hand der Sängerin an – einen Tag vor ihrem 30. Geburtstag. In ihrer Instagram-Story postete sie daraufhin ein Video von dem Antrag und schrieb dazu übersetzt: "Kein Geburtstag kann das überbieten."

Kurz danach folgte auch ein Instagram-Post mit dem Verlobungsring an der Hand. In der Bildunterschrift heißt es darin: "Das ist die Zeit".

Nun scheint also bald tatsächlich die Zeit gekommen zu sein, in der sich Simmons und Henderson das Ja-Wort geben. Traditionell findet der Junggesellinnenabschied schließlich im unmittelbaren Vorfeld der Hochzeit statt.

Lena selbst hat sich in den letzten Wochen vermehrt beim Musizieren in den sozialen Medien gezeigt. Obwohl die 31-Jährige noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, können ihre Fans also hoffnungsvoll gestimmt sein, dass zeitnah neue Musik von ihr erscheint.

Elton wehrt sich in ARD-Show gegen Kai Pflaume: "Du redest einen Quatsch"

In der jüngsten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kam es zum "Wind-Duell". Kai Pflaume begrüßte in der ARD-Show die Schauspiel-Stars Hardy Krüger jr. und Eva Habermann. Die beiden standen einst gemeinsam für die Serie "Gegen den Wind" vor den Kameras. Krüger jr. spielt heute in der Daily-Soap "Rote Rosen" mit. Im Gespräch mit Kai Pflaume berichtete er, in Berlin auch ein Café mit seiner Frau zu betreiben. In der Sendung spielte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker.

Zur Story