Nils und Vanessa wurden durch "Bauer sucht Frau" ein Paar. Nun konnten sie ihr einjähriges Liebes-Jubiläum feiern.
Nils und Vanessa wurden durch "Bauer sucht Frau" ein Paar. Nun konnten sie ihr einjähriges Liebes-Jubiläum feiern.Bild: RTL / friese.tv/Andreas Friese

"Bauer sucht Frau"-Paar feiert Jubiläum – Foto sorgt für Gerüchte

16.08.2022, 11:23

Mutterkuhhalter Nils fand bei "Bauer sucht Frau" erst im zweiten Anlauf sein Liebesglück – seine jetzige Partnerin Vanessa war die zweite Hofdame, die er zu sich einlud, nachdem es mit Sabrina einfach nicht gefunkt hatte. Dabei hatte er Vanessa eigentlich schon beim Scheunenfest abserviert. Mit der Blondine ist er allerdings seit einem Jahr glücklich, Zukunftspläne werden bereits geschmiedet. Das Jubiläum zelebrierten nun beide mit einem romantischen Instagram-Post.

In den Kommentaren freuen sich zahlreiche Fans für Nils und Vanessa. Ein Detail sorgt jedoch für Spekulationen.

RTL: "Bauer sucht Frau"-Paar seit einem Jahr zusammen

"Heute vor einem Jahr war Freitag der 13. – für manche ein Fluch, für uns ein Segen. Heute ist unser erster Jahrestag", freut sich das Paar. Dazu enthält der Post ein vielsagendes Foto, das anscheinend während eines Urlaubs am Strand entstand. Vanessa kniet im Sand, während Nils von hinten seine Arme um sie legt und beide zu einem Kuss ansetzen.

Seine Hände hat Nils liebevoll auf Vanessas Bauch abgelegt, und eben dieses Detail bleibt von mehreren Fans nicht unbemerkt. So fragt eine Followerin ganz direkt nach:

"Ist ein Baby unterwegs? Er hält deinen Bauch so süß."

Für einen weiteren Fan ist die Aufnahme ebenfalls suspekt: "Die Hände ruhen in einer 'verdächtigen' Pose an einer bestimmten Stelle", ist dementsprechend als Anmerkung in den Kommentaren zu finden. Eine Antwort gibt es seitens Nils oder Vanessa bislang allerdings nicht.

Dennoch scheint es keineswegs abwegig, dass Familienplanung für das Paar ein Thema ist. Diverse Posts auf Social Media suggerieren, dass Vanessa mittlerweile auf Nils' Hof lebt, auch eine Verlobung gab es bereits.

"Bauer sucht Frau": Vanessa mit vielsagender Anmerkung

Im Februar 2022 teilte die 34-Jährige, die bereits Mutter eines Kindes ist, überdies ein Foto, das Umbauarbeiten auf dem Hof des Landwirts dokumentierte. Dazu sprach sie vielsagend von "Nestbau" – diese Bemerkung erhält jetzt eine nochmals andere Bedeutung.

Vanessa und Nils haben mit ihrer Verlobung nicht allzu lange gewartet. Nun spekulieren die Fans über Nachwuchs.
Vanessa und Nils haben mit ihrer Verlobung nicht allzu lange gewartet. Nun spekulieren die Fans über Nachwuchs.bild: rtl/screenshot

Einen genauen Termin für die Hochzeit haben Nils und Vanessa bislang zwar nicht bekanntgegeben, doch wenn die Zeit gekommen ist, werden sie ihre Community sicherlich benachrichtigen. Bis dahin genießen sie gemeinsame Urlaube oder absolvieren auch mal zusammen ein Foto-Shooting.

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Queen-Beerdigung: King Charles plant Krönung und soll besonderes Datum ins Auge gefasst haben

Bereits am ersten Tag nach dem Tod der Queen wurde ihr Sohn King Charles vor großem Publikum zum neuen König erklärt und im St. James's-Palast als neuer Monarch bestätigt. Viel Zeit hat er nun nicht. Nach der Beerdigung seiner Mutter und der bald endenden Trauerphase muss sich Charles an die Planung seiner Krönung machen.

Zur Story