Unterhaltung
Prominente

Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt: "Willkommen auf der Welt"

ARCHIV - 28.11.2019,
Lena Gercke und Dustin Schöne sind Eltern geworden.Bild: dpa / Ursula Düren
Prominente

"Willkommen auf der Welt": Lena Gercke bringt erstes Kind zur Welt

11.07.2020, 09:3611.07.2020, 09:36
Mehr «Unterhaltung»

Model und Moderatorin Lena Gercke (32) ist Mutter geworden. "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe", schrieb Gercke am Freitag auf Instagram. "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind." Es ist Gerckes erstes Kind. Die Geburt des Töchterchens sei das beste Geburtstagsgeschenk für den Vater, schrieb sie weiter.

Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas am vergangenen Montag zur Welt.

Gerckes Freund Dustin Schöne postete am Freitag auf Instagram ebenfalls das Foto, das Hände einer Frau, eines Mannes und eines Babys zeigt. Dazu schrieb er: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann." Seinen Instagram-Eintrag versah er mit den Daten 06.07.1985 und 06.07.2020.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany" und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show "Das Ding des Jahres" zu sehen. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM). In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

(hau/dpa)

Jess Glynne beschimpft Weißes Haus wegen Verwendung von viralem Song – "krank"
Tiktok hat schon den ein oder anderen viralen Sound hervorgebracht. Dank eines smarten Werbeclips schafft es aktuell ein inzwischen zehn Jahre alter Song in viele Feeds. Auch das Weiße Haus machte sich das zu eigen – und erntet dafür nun harsche Kritik.
Ein Ferienflieger, ein viraler Clip und ein beschwingter Popsong über Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung – eigentlich klingt das nach Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling. Doch macht der virale Werbeclip der Fluggesellschaft Jet2holidays derzeit ungewollt politische Schlagzeilen. Schuld ist die aktuelle US-Regierung.
Zur Story